1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich hab ein MSI U100 und finde es...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Tomazzo, Oct 17, 2008.

?

Ich habe ein MSI u100 und...

Poll closed Nov 7, 2008.
  1. bin sehr zufrieden

1 vote(s)
    100.0%
  2. bin zufrieden

0 vote(s)
    0.0%
  3. finde es ganz Ok

0 vote(s)
    0.0%
  4. finde es schlecht

0 vote(s)
    0.0%
  5. habe es mir doch anders vorgestellt

0 vote(s)
    0.0%
  6. bin noch nicht dazu gekommen mir eines zu kaufen

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomazzo

Tomazzo Byte

...super...

Tolles Netbook.
    Ich kann es jedem nur empfehlen der auf der Suche nach einem kompakten Netbook ist. Tastatur lässt sich leicht bedienen auch mit Männerfingern ;-).
    Im dunkeln etwas mau wenn man des 10 Fingerschreibens nicht mächtig ist die Tasten richtig zu finden. Dennoch lassen sich die Tasten sehr gut bedienen. Mausfeld auch sehr gut. Beide (Maus)tasten lassen sich gut händeln.
    Display wie von MSI angepriesen fürs Surfen sehr gut.
    Hardware Ausstattung völlig ausreichend fürs Arbeiten und Surfen. HDD Kapazität sehr gut. Zum Glück kein Vista sondern XP drauf. War für mich pers. auch eine Kaufentscheidung.
    Kleiner Nachteil, wenn man das Display zuweit nach hinten klappt hebt sich die Tastatur vorn ab. Aber wann macht man sowas schonmal.

Was haltet Ihr von diesem Netbook?
    Positive / Negative Erfahrungen?

Mich pers. interessieren die Negativen von euch damit man diese unter umständen ausmertzen oder vermeiden kann.
    Habt ihr Irgendwelche Games die Ihr darauf für zwischendurch spielt?
    (Siehe meinen anderen Post)

Habt Ihr irgendwelche Zubehörs gekauft? Lohnenswert?
    Ext. Brenner im U100 Look habe ich mir mitbestellt. Sehr guter Brenner und recht fix. Tragetasche war beim Netbook auch mit enthalten. Komischerweise beim schwarzen Modell eine weiße Tasche.

Dann mal los...

Last edited: Oct 17, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page