1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann auf die Datei Download/Video nicht zugrei

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Leserfrage, Mar 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

wenn ich von save.tv filme runterlade werden die in der datei download/viedeo auf der festplatte gespeichert. ich kann die filme jetzt aber nicht mehr auf mein stick übertragen. ich habe verschiedene tools probiert es klappt nicht.Ich klicke den taskmanager an, dann kommt die meldung video keine reaktion.

Angaben zum System:
    Hp leptop Vista

2. An den Dateien von Save-TV liegt es nicht, das habe ich eben nochmals ausprobiert: Sie lassen sich mit dem Media Player, VLC Player usw. problemlos abspielen.
    Deshalb: Mit welchem Programm sind die Filmdaten bei Ihnen verknüpft? (evtl. neu zuordnen). Laufen die Player ansonsten, also mit anderen Daten?

Gruß Peter Stelzel-Morawietz (Redaktion)

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie groß sind die Dateien?
    Um welchen Stick handelt es sich?

Gruß kingjon

4. Die Filmdateien sind über 2 GByte groß, habe es eben nochmals mit einem 4GByte-STick mit FAT32 ausprobiert: Lässt sich bei mir problemlos verschieben und auch auf dem Stick starten.

5. Es klappt nun wieder, ich konnte meine Videos wieder runterladen.Ich nehme an, meine Festplatte ist zu voll. von 130 Gigabait habe ich nur noch 6 Gigabeit freier Speicher.
    nun lässt sich mein Pc nicht mehr runterfahren.
    Wenn ich auf ausschalten klicke ,fährt er zwar runter und der Bildschirm wird Dunkel,aber der PC läuft weiter. Ich schalte ihn dann mit dem Schalter aus.Er lässt sich aber wieder problemlos Hochfahren
    Helmut Schlamp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page