1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann auf meinem eigenen TS Server nicht beitreten aber mein Kollege schon?

Discussion in 'Software allgemein' started by Texra, Feb 20, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Texra

    Texra ROM

    Hallo, ich habe eine Frage. Sondern, ich kann auf meinem eigenen TS Server nicht beitreten seit ich einen Wohnungsumzug gemacht habe. Ich habe den TS Server bei 4Players gemietet noch bevor dem Umzug. Da hat noch alles funktioniert. Aber jetzt nicht mehr. Komischerweise kann ein Kollege den Server einwandfrei betreten. Wo liegt der Fehler? Die Fehlermeldung ist: Versuche zum Server auf "IP-Adresse" zu verbinden. Verbindung zum Server Fehlgeschlagen.

    Tut mir Leid wenn die Frage im falschem Abteil ist. Das hat ja was mit Gaming zu tun. Aber ich weiss nicht wohin genau damit.
    Danke für die Hilfe
    Texra.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Klingt so, als ob dein eigener Router oder deine lokale Firewall dich nicht "raus" lässt.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    TO postet wie üblich in diversen Foren - natürlich ohne drauf hinzuweisen! die Lösung gibt's dann bei c*mputerbase und hier ensteht wieder mal nur ein Häufchen Humus! :rolleyes:

    btw: werden wenigstens solche Wiederholungstäter geteert & gefedert? sagt mir wo und ich bring den Teer mit! :D
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    http://forum.teamspeak.com/threads/...erver-nicht-beitreten-aber-mein-Kollege-schon
    https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1661019
    http://extreme.pcgameshardware.de/i...-nicht-beitreten-aber-mein-kollege-schon.html

    @Texra : Wenn Du schon in mehreren Foren gleichzeitig posten musst, dann weise im Beitrag auch direkt darauf hin. Sonst will Dir künftig weder hier noch anderswo jemand helfen. Ich mache hier jetzt zu, damit die Botschaft dieses Mal auch ankommt.

    Lesestoff:
    https://www.pcwelt-forum.de/threads/erste-hilfe-fuer-neueinsteiger.499775/

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page