1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich lösche jedes mal den TR/Classloader.D doch er bleibt auf meinem Rechner!

Discussion in 'Sicherheit' started by der-redbull, Feb 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tja, oh nein...
    Wenn meine Freunde oderso mich auf ihre Ignorelist aufnehmen würden, dann täte es mir leid, aaber dich (Red Zet) kenne ich nicht, so ist es mir ehrlichgesagt so was von egal, ob ich auf deine doofe Ignorlist draufkomme oder nicht!
    Freu dich doch, und geh' dir n' Eis backen !
    Wenn man wegen Dummheit schrumpfen könnte, könntest du mit Stelzen unterm Teppich laufen (HAHA !) !!!!!!!!!!
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Kind! :aua:
    Mal davon abgesehen, dass dir hier (mit Recht) eh keiner mehr hilft... Du wirst dein verfi***** System sowieso neu aufsetzen müssen, du I****! <- Um es mal in deiner Sprache zu sagen, du Gymnasiast...
    Hier wollten dir alle helfen, aber du hast es dir versaut, schade! :D Vielleicht wirst du erstmal trocken hinter den Ohren und kommst dann wieder! :rolleyes:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    @der-redbull: Wenn Du unbedingt willst, bekommst Du eben noch eine Sperre. Diesmal 14 Tage. Vielleicht überlegst Du Dir in der Zwischenzeit, wie man höflich mit anderen Menschen (die Dir eigentlich helfen wollten!) umgeht und die Netiquette im Forum wahrt.

    MagicEye04
    Moderator PCWELT-Forum
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page