1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich muss was wissen :D

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jungercamer, Nov 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin der ist 11 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich gut mit Pc aus, und meinte das Windows eine eigene Kindersicherung also Jugendschutz hätte:-)) Ich meinte nein hat windows nicht.Ich habe mit ihm dauraufhin Gewetten,das er mir Die Kindersicherung Aktivieren soll, und wenn er recht hätte die dann Für einen Monat bleibt. bei mirDD Ich hab windows Vista und er dürfte den Kinderschutz, aktivieren bei mir und ihn einstellen wie er will. Wenn es das gäbe Ich würde sagen ich hab die Wette gewonnen oder :D
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na dann lese ich mal von der verlinkten Seite vor:

    :rolleyes:
     
  4. Nein das kann nicht sein. Dann macht mir mein kleiner Cousin diesen Jugendschutz rein. so war der Wetteinsatz.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    die Erkenntnis, die Du daraus ziehen solltest, ist imho schlimmer! :wink:
     
  6. Was meinst du?
     
  7. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Man sollte nur wetten, wenn man WEIß, dass man im Recht ist...
     
  8. Ich habe noch nie was von einer Integrierten Kindersicherung bei Windows Vista gehört. Und bin die Wette eingegangen weil ich dachte das mein Cousin, mit 11 jahren keine Ahnung von Pc hat. Und wenn er wirklich gewonnen hat. kann ich den Jugendschutz dann selber abschalten?
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    frag Deinen Cousin! :D
     
  10. Ich finde das nicht witzig. Der würde mir nicht sagen wie man den abschaltet. Kann ich den Jugendschutz Abschalten wenn er den Eingeschaltet hat?
     
  11. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    D'accord... :thumbup:

    Lange nicht mehr so gelacht...DANKE
     
  12. Was wieso lange nicht mehr gelacht? kann ich den Jugendschutz abschalten oder nicht?
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Ich finde das nicht witzig.

    ich schon! :D - aber kleine Jungs sind käuflich, da lässt sich sicher was machen ...


    > kann ich den Jugendschutz abschalten oder nicht?

    find's halt raus! :rolleyes:
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da bist du der Einzige hier...
     
  15. Ehm nein der nicht, der besteht darauf mir das dann auch Einzuschalten. Und das muss ich dann einen Monat behalten.
     
  16. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mein Tipp, mit dem Du glimpflich aus der Nummer rauskommst: besorg Dir auf die Schnelle Vista Business! :cool:
     
  17. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Ich zitiere mich nur selten und äußerst ungern selbst, aber:

    Man sollte nur wetten, wenn man WEIß, dass man im Recht ist...
     
  18. Geht nicht mein Cousin wohnt über uns und will jetzt runter kommen, und will mir das jetzt zeigen das es das gibt;(
    Was meint ihr kann ich den selber wieder Abschalten? Sagt mir das bitte.
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Man sollte nur wetten, wenn man WEIß, dass man im Recht ist...

    wie langweilig! :zzz: :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page