1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich muss was wissen :D

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jungercamer, Nov 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schenkelklopf! :jump:
     
  2. Ich hab jetzt den Jugendschutz drinn. Und mein Cousin hat den voll fies eingestellt. Ich kann nur Zwei Stunde am Tag an meinen Pc
    Und im Internet nur auf Internetseiten für Kinder:( Mein Cousin findets natürlich voll Lustig.
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich auch...! ;)

    Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

    Gruß kingjon
     
  4. Ich bin 16.
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das passt, ich hätte dich auf 15 geschätzt.

    Ganz schön nervig, wenn so ein "kleiner Zwerg" dir das zeigt - oder nicht?
    Dann zeig ihm doch das du doch besser bist und "knacke" den Schutz - aber so das er das nicht merkt! :D
    Also achte darauf, das du nicht sein Admin-Passwort dabei löscht...
    Ansonsten hast du schon ausreichend Tipps und Stichwörter bekommen, eine komplette Anleitung widerspricht den Forenregeln!

    Gruß kingjon
     
  6. Ich kann den nicht knacken. Und was meinst du damit ganz schön nervig?
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Na lies Dir Deinen Thread, insbesondere Deine eigenen Texte einmal durch. Du wirst sehen, dass Du sogar selbst davon genervt sein wirst.
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Sehr schöner Thread, lange nicht mehr so gelacht.:totlach:

    Vielleicht helfen ja die Eltern.:baeh:
     
  9. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Mich deucht, der Jugendschutz ist mehr als berechtigt...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page