1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche ein männl. Netzwerk.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by TinuvilXY, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TinuvilXY

    TinuvilXY ROM

    Ich bin 30 Jahre alt, eins. weibl. PC-Wesen, hübscher Bigtower, also schlank und groß,habe lange schw/weiße Haare,und suche jemanden der sich mit mir und meinen Rechnern vernetzen will.Du solltest ähnlich aussehen(groß, lange Haare wären nett), Metall und Tattoos(ch hab nicht ger. wenig) mögen,PCsüchtig sein, Datensaugen und evtl. nicht weit vom Ruhrpott entfernt wohnen.Ich wünsche mir jemanden mit dem ich mich endlos über PCWelten unterhalten kann.Dann schreib mir:Tanith666@web.de
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Du könntest ihr eine Mail schreiben,um deine Neugier zu stillen!:-)
    mfg
    Jonny
     
  3. Hi,

    mich würde interessieren was daraus geworden ist? (ich weiß das ich neugierig bin :)) Wäre super wenn du noch \'nen Posting dazu schreibst.

    Tiefkühlpizza
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    höchstwahrscheinlich die Erstellerin des Threads ...
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ihr?
    wen meinst du mit ihr?
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Hat man von ihr schon wieder mal was gehört?
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    einbißchen spaß muss doch sein oder?
    :)
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    "...aber immer öfter!?!" :-D
    Nein,ist mir grad so spotan eingefallen!
    Wollte nur ein bischen fun machen. :-)
    mfg
    Jonny
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nicht immer.
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wenn sie so eine anzeige schreibt, kann ich doch nichts dafür.
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    klingt wie eine ****o werbung.
     
  12. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Oder sie muß aufpassen, das sie sich kein"dirty mousepad"einfängt!
    *ggg* :-)
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 28.10.2002 | 20:43 geändert.]
     
  13. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Da fängt man sich ganz schnell einen "Backdoor- Virus" ein :-)*loooool*
     
  14. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Weil,das nicht so leicht geht ohne guten Virenscanner! *loi*
    Oder ist der Vorhanden. :-D
     
  15. LOL, der war gut Hexxi. Wieso vernetzt sie sich nicht unproblematisch über ICQ oder so ???
     
  16. hexxi

    hexxi Kbyte

    Na, wenn das nicht mal eine nette Abwechslung im sonst eher tristen Allerlei der Anzeigen ist... ;-) (ich nehme an, er soll auch was auf der Festplatte haben *g*)

    Wünsche Dir viel Glück, Tinuvil
     
  17. TinuvilXY

    TinuvilXY ROM

    Mae govannen, Pc-Welt User, ja ich bin doch froh, ds es das IRC gibt, da hab ich jemanden kennen gelernt.Also, meine Anzeige ist nicht mehr aktuell.

    gruesse

    Tinuvil
     
  18. TinuvilXY

    TinuvilXY ROM

    Hi erstmal, ich habe mir das mal angesehen, ist das kostenpflichtig, dazu habe ich nämlich nichts gefunden?Eigentlich bin ich immer im irc.

    gruesse

    Tinuvil
     
  19. TinuvilXY

    TinuvilXY ROM

    Hi Oli, aber beim "Kleinanzeigenteil" der PC-Welt, worin besteht der Unterschied.Bilder gibt es nicht, nur gegen Bild zurück.Komisches Konzept finde ich, da bist du gedanklich wohl eher auf der Schiene "Wochenblatt" als ich.Ich glaube, das habe ich nicht nötig, mich so "anzupreisen", gerade weil Männer dazu tendieren, sowieso recht oberflächlich auf Frauen zu reagieren.Sowas gibt es also nur, wenn ich auch eins hätte, und ich auch mit demjenigen kommunizieren würde.

    Ansonsten könnte ich auch ne Plakatwand mieten, oder ähnlichen.Ich glaube das ist nicht in meinem Sinne.:-)

    gruesse

    Tinuvil
     
  20. Elastoman

    Elastoman Byte

    Hi Tinuvil,

    da Du ja offensichtlich ein Computerfreak bist, mußt Du hier schon etwas mehr bieten als nur eine simple Annonce.

    Verlink doch mal ein Bild von Dir auf Deinen Webspace; Mensch, wir sind hier im Internet, und nicht im Kleinanzeigenteil vom Wochenblatt :-) :-) :-)

    Gruß

    Oli
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page