1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche ein männl. Netzwerk.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by TinuvilXY, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TinuvilXY

    TinuvilXY ROM

    Übrigens der User Tiefkühlpizza hat mal nachgefragt, ob sich was ergeben hätte.Zu meinem bedauern musste ich verneinen.Hier schient wohl übehaupt kein Interesse an sowas vorhanden zu sein.Eigentlich schade.

    Tinuvil
     
  2. TinuvilXY

    TinuvilXY ROM

    Tja, das scheint euch ja mächtig zu verwirren*ggg*, aber trauen tut sich doch keiner....Ich mein das schon ernst, was ich da geschrieben habe.

    Tinuvil
     
  3. kenwood

    kenwood ROM

    ...schau mal hier -> lvvc.de <- rein. vielleicht sehen wir uns dort.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    ähm, *rofl* ... ;)
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,
    lies mal seine übrigen Posts. Er denkt immer nur an das EINE; oder ans Hacken! :)

    grüße, michel
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wenn du beim lesen obiger Anzeige einen solche Eindruck bekommst wie du in deinem Beitrag schreibst ..

    Na Mahlzeit ... :(
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ach lass dass doch .. wie kann man eine harmlose Kontaktanzeige mit sowas in Verbindung bringen ??
    Schäm dich!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page