1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich verlasse das PC-WELT Forum, machts gut ...

Discussion in 'Smalltalk' started by dieschi, Jun 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich kann die User voll verstehen, allerdings werde ich mich von dieser Politik der IDG nicht unterkriegen lassen.

2. fawny

fawny Guest

Solche Männer braucht das Land.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:D :D :D

4. fawny

fawny Guest

so isses richtig. Hart sein und einstecken können. Hier ist kein Platz für Weicheier, Warmduscher, Schattenparker und Passwortaufschreiber.

5. Gast

Gast Guest

Aber hier ist genug Platz für Kuscher und Ar**kriecher :D

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:danke:

Ich wollte es nicht so direkt schreiben :D

7. Gast

Gast Guest

Hab halt gelegentlich ne direkte Art :D :D :D

8. Dann komm doch entweder zu Dieschi oder zu Schloesser: http://schloesser-andreas.de
    Da bekommt jeder Flüchtling einen Teller Suppe und ein paar warme Worte.

:D

9. Also ich sags mal so: Ich werd mich jetzt hier nicht löschen lassen, aber wenn es hier so weitergeht, dann werd ich auch nicht mehr tun, als ab und an mal im smalltalk reinzuschauen.

10. fawny

fawny Guest

ich will aber keine suppe und warme Worte.
    Ich will Fleisch. :bse:

11. Hummer

Hummer Megabyte

UND WARUM FUNKTIONIERT IN DIESEM SCHEISSBOARD IMMER NOCH NICHT DIE GROSSE SCHRIFT RICHTIG??????????

12. Gast

Gast Guest

Du hast doch dir grad selbst die Antwort gegeben!!

..das sagt alles!!

13. Hummer

Hummer Megabyte

Na klasse, jetzt werden einem die Posts selbst im Smalltalk gelöscht und das ohne Benachrichtigung.
    (Ok,meine Wortwahl war sosolala, aber dafür der Inhalt doch nachvollziehbar. Und warum werden dann die Frechheiten der Hotzis etc nicht auch gelöscht?)

Hummer

14. weltweit

weltweit Byte

15. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

Darf ich dir einen Freund vorstellen? Er heißt Satzzeicheneinsatz! :aua:

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn's den Button "Diesen Beitrag melden" geben würde, dann könnten wir auch reagieren. Sollten wir (S)Mod's uns etwa alle Threads anschauen, um Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen festzustellen? :mad:

Wir (S)Mods haben auch noch ein Leben außerhalb des Internets.

17. weltweit

weltweit Byte

wenn das forum richtig funktioniert werden die satzzeichen automatisch eingefuegt auch rechtschreibung und grammatik wird dann korrigiert ich stell mich da schon mal drauf ein alles wird gut weltweit

18. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ja nee, is klar. wenn man einen brief schreibt, werden die satzzeichen auch erst eingefügt, wenn man ihn in den briefkasten steckt... :aua::aua::aua:

19. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Doktor_Kongo

ist doch sinnlos sich mit den Trollen rumzuärgern....ich weiß zwar auch nicht was weltweit so einwirft,aber es ist bestimmt Verschreibungpflichtig

20. weltweit

weltweit Byte

@nevok deine zensur bestaetigt den artenschutz nur zu gut laut regeln ist sowas mit ausschluss zu ahnden aber wenn man auf jeden nutzer angewiesen ist werden die regeln gerne ignoriert nichts ist gut weltweit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page