1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich verlasse das PC-WELT Forum, machts gut ...

Discussion in 'Smalltalk' started by dieschi, Jun 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Im Ernst? :D

Vielleicht genügt es, wenn es weniger persönliche Auseinandersetzungen gäbe...
    bonk

2. FeeJai

FeeJai Guest

Okay! Die benutze ich wirklich nicht sehr häufig! Trotzdem finde ich, dass es viel besser ist als früher.

3. FeeJai

FeeJai Guest

Ich bin seit 2002 Mitglied in dem PCW-Forum und habe hier schon Lösungen für nahezu alle Probleme gefunden.
    Und zugegeben: Ich bin momentan mit den Benutzern hier auch unzufrieden, aber WIR haben das Forum aufgebautn und ich will mir das nicht unbedingt so grundlos kaputtmachen lassen. Die PCWelt hat nahezu aalls unsere Forderungen umgesetzt, das einzige was immer noch nicht funktioniert ist die Forensuche (s.o.). Es gibt kein Forum, das die gleichen Qualitäten und User bietet!

ich finde, wir solten das Forum wieder aufbauen und dazu bräuchten wir erstmal den strengen mod zurück, über den ich mich übrigens auch schon mal beschwert habe, aber das ist nicht der Punkt! Danach könnten wir wieder mit unseren Problemen anfangen und die Communitya könnte wieder aufleben. So wie einst deutschland nach dem Krieg.

MfG,
    FeeJai

4. FeeJai,
    viele sehr gute User mit Fachwissen haben dem Forum hier den Rücken gekehrt.
    Mein Account Don Zerlego wurde ohne Gründe auf einmal in Gast umgeändert.
    Da war das Forum mit Trollen zersetzt. Mir scheint hier geht es wieder aufwärts.
    Bin natürlich auf in Dieschis Forum.Das neue Forum gefällt mir schon ganz gut.

5. FeeJai

FeeJai Guest

Bist du auch meiner Meinung? Werde übrigens mal zu dieschi schauen!

6. ja und hau doch ab wenn juckts???

7. FeeJai

FeeJai Guest

Was bist denn du für ein ar...?

8. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

zumindest ein gesperrter!
    :D

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

genau dies wollte ich vorhin auch schon posten, habs mir dann aber verkniffen.
    mfg ossilotta

MaxMaster likes this.
  10. FeeJai

FeeJai Guest

So,
    jetzt weis ich wohl auch, was ihr mit den trollen gemeint habt, die PCW hat das Forum wirklich ruiniert...

11. tobiy

tobiy Kbyte

Hast ja lange für diese erkenntnis gebraucht, aber leider ist es wirklich so. :rolleyes:

MaxMaster likes this.
  12. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Warum ist der gegangen?

[_] Hat der nicht durchgegriffen?
    [_] War der nicht fähig?
    [_] Ist der geflogen?
    [_] Hat er aufgegeben?
    [_] Warum macht er sich Sorgen?

13. NickNack

NickNack Megabyte

Es gab Stunk wegen eines gesperrten Users, der von der Red. wieder freigeschaltet wurde ohne Absprache. :D

[X] Hat er aufgegeben?

14. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

[X] hat ein eigenes Forum gegründet ... soweit ich mich erinnere :)

Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page