1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 Fehler: Die für diese Zone empfohlene Sicherheitsstufe ist mittel...

Discussion in 'Browser' started by gomopa, Aug 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ol_de

    Ol_de Byte

    Hallo,

    und wieder vielen Dank für den Tipp! Leider auch kein Erfolg.

    Unter "Berechtigungen" sind 4 Benutzernamen aufgeführt:
    1. Administratoren (Mobil-Olaf\Administratoren)
    2. Benutzer (Mobil-Olaf\Benutzer)
    3. Ersteller-Besitzer
    4. System

    Es fällt auf, dass ich bei der ersten Benutzergruppe keinen vollen Zugriff auf die Berechtigungen habe. Das Kästchen hinter Vollzugriff ist grau hintrelegt, das Häkchen aber gesetzt.
    Bei der 2. Benutzergruppe ist der Kasten weiß hinterlegt - mit Häkchen.
    3. Benutzergruppe: die Kästen hinter Vollzugriff und lesen sind weiß ohne Häkchen (soll ich den setzen?), spezielle Berechtigungen sind grau hinterlegt mit Häkchen.
    4. Benutzergruppe: Häkchen bei Vollzugriff & Lesen, kein Häckchen bei spezielle Berechtigungen. Alle drei grau hinterlegt.

    Die ganze Prozedur hab ich auch im abgesicherten Modus als Admin eingelockt versucht. Hilft auch nix!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Versuch mal, die zu setzen, falls du das noch nicht getan hast. Sollte das auch nicht helfen, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Dann weiß ich leider auch nix mehr, außer Neuinstallation.

    Ich hab zwar auch das SP2 drauf, allerdings habe ich Zugriff auf die Option "Stufe anpassen" und zwar sowohl unter meinem Adminkonto als auch unter meinem Benutzerkonto. Ich vermute, dass da irgendein Registry-Eintrag für verantwortlich ist, leider weiß ich nicht genau, welcher... :nixwissen

    Gruß
    Nevok
     
  3. Ol_de

    Ol_de Byte

    Hallo Nevok,

    Problem konnte nur durch neue Installation gelöste werden.
    Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Tips!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page