1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ie 7

Discussion in 'Browser' started by LORD FIL, Jan 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Kann mir jemand sagen was der neueste Stand zum Thema IE 7 frei zugängliche beta ist? wie seihts im moment aus: wann kommt die?

    Grüße

    LORD FIL
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bei MS? - wenn sie fertig ist. Kann mich die letzten Jahre an keinen gehaltenen Termin erinnern.
     
  3. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    :ironie: das ist auch eine art antwort [​IMG]
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  5. Habe die Beta irgendwo in Goggle gefunden und habe sie mit einem Trick installiert, da diese nicht auf einem Deutschem System installierbar ist.
    Ist echt Phat das Teil!
     
  6. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Hallo!

    Was meinen Sie mit "Phat"? Gut oder net so?

    Interessiere mich auch für IE 7!
     
  7. Finde den Browser Hammermässig.
    Endlich auch mit Tabed Browsing.
    Kann ihn nur weiterempehlen.
    Die Beta ist allerdings auf englisch.
     
  8. kasimir27

    kasimir27 Guest

    na das will ich ja mal hoffen.

    dann kann ich ja bald den lahmen Firefox wegschmeissen.:eek: :baeh:
     
  9. kasimir27

    kasimir27 Guest

    hmm ,hab grad gesehen das IE 7 Preview Beta 2 im Netz rumgeistert.

    na ich warte mal noch.:rolleyes:
     
  10. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Da kann ich nur noch :aua:
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Davon wird FF auch nicht schneller..:D

    Jippiehh, endlich mal wieder ein Browser-Flame-Thread ! :jump:
     
  12. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Das machst Du mit Absicht. Und es ist "wissenschaftlich" erwiesen, dass Firefox um einiges schneller als der IE ist!
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :muhaha:

    Der aktuelle Browsertest in "PCPro" sagt da was ganz anderes. Egal. Ich habe alle drei (inkl. Opera)auf dem Rechner. Nenne den IE unsicher (in der Standardeinstellung), von mir aus altbacken. Aber versuche mir nicht zu erzählen, FF wäre schnell, schneller als IE noch dazu.

    BTW: Bist du nicht "auf Linux"? Wie kannst du dann überhaupt mitreden? :D
     
  14. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Des geht schon... Und außerdem könnte man den IE auch unter X.org installieren (mit wine).
     
  15. kasimir27

    kasimir27 Guest

    und tuts weh ?:aua: :eek:

    ist nun mal so , IE ist und bleibt unschlagbar.
    so schnell wie das Teil rendert hat Firefox nicht mal ein Bookmark gespeichert. Der Nachteil war nur und ausschliesslich nur das sich eine zeitlang nicht wirklich um ihn gekümmert wurde.:rolleyes:
     
  16. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

  17. kasimir27

    kasimir27 Guest

    was soll uns/mir das sagen ?

    im weltweiten Datennetz ist alles unsicher , Sicherheit gibt es im Datennetz nicht.

    Das tolle ist der Internet Explorer zeigt sie nicht an , das schlechte ist ,der Firefox stürtzt mit einer Fehlermeldung ab , das nennt man bei Firefox "Broken by Design".:bitte:

    Hoffentlich bleibt das auch so , will gar nicht dran denken was passiert wenn jeder KFZ-Mechaniker anfängt an dem rum zu doktorn.
    :bussi:
    aus gutem Grund s.o

    das war der Todesstoss , spätestens jetzt ist klar wer für die Würmer und Co. verantwortlich ist , wenn man keinen Rückhalt hat wird einfach dem Konzern Schaden zugefügt.

    Lass dir gesagt sein so einfach ist das nicht.

    Typisch , immer auf der Suche nach dem längsten.

    :baeh:
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @regiedie1.
    Thema "Unsicherheit des IE"
    Das man den IE konfigurieren kann ist schon bekannt, oder? :rolleyes:
     
  19. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Er ist ******* programmiert, und lahm. Was ihr Jünger da jetzt sagen mögt, oder nicht.
     
  20. kasimir27

    kasimir27 Guest

    lol , ja das sagen alle die keine Ahnung haben.

    heut schon ein : emerge --ask --update --deep world gemacht ?

    :eek: :baeh:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page