1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Toolbars nach FX

Discussion in 'Browser' started by Alternativ_e, Dec 30, 2006.

?

von IE Toolbar's nach FX

  1. Möglich !?!

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Kann über nommen werden .

    0 vote(s)
    0.0%
  3. geht nicht weil .

    25.0%
  4. Probier mal ??

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Mach dies !!

    25.0%
  6. Du spinst ja

    50.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :comprob:

    Wie kann mann IE Toolbars nach FX

    kann mir da jemand Helfen

    zb.: GMX Toolbar installiert , aber nur im IE und nicht
    im FX :aua:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du musst schauen obs auch Versionen für den Fuchs gibt und diese dann installieren
     
  3. Ja is es auch GMX Toolbar für IE u. FX

    nur leider installiert wird nur im IE :heul:
     
  4. GMX tollbar ist für beide IE und FX ,

    nach Installation leider nur in IE verfügbar .

    grieeese :aua:

    Und der Fux ist standart Browser.

    und danke schon mal für die Antwort !
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Rein Interessehalber: Wo ist die Frage zur gesuchten Antwort? :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    und wieso machst du noch einen Thread auf nachdem ich dir beim anderen geantwortet habe
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich feg' mal zusammen...
     
  8. sorry schaue Bei diesem Forum nach nicht so durch die Aktuellen
    Antworten wollen einfach nicht auftauchen
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dafür gibts doch die wunderherrliche Mail-Benachrichtigungsfunktion.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das ist weil sich die Admins mit den Einstellungen nicht vertragen *g* Wie war gleich die Frage ^^
     
  11. eigentlich ging es

    Toolbars vom IE nach FX zu portieren

    dank
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Geht nicht

    Frage beantwortet?
     
  13. ja und wie
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hier - noch fragen?
     
  15. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Da bereits 2 Moderatoren geantwortet haben, kannst Du Dir sicherlich noch mehr in diesem Forenfenster erlauben. Hast Du noch eine ähnliche sinnvolle ergänzende Frage / Umfrage?
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Naja ein Mod und die Putze :baeh:
     
  17. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich drücke mich ja manchmal auch seltsam aus. Aber ehrlich, ich verstehe nur Bahnhof. Meinst Du jetzt die Frauengruppe?
    Ich habe den TO gemeint und verlinkt. Er sollte doch noch eine ähnlich sinnvolle Umfrage starten. Keine Schranken!
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schlechter Scherz :(

    Du hast gesagt 2 Mods haben geantwortet.

    Einer hat ja nur sauber gemacht. Wollte damit keineswegs irgendwelche Gruppen angreifen ;)
     
  19. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich mache nie (seltenst) Scherze. Aber manchmal vergesse ich die die Smileys:D !
    Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich auch nicht - du siehst ja warum :D


    Ebenfalls einen Guten Rusch ins neue Jahr (allen die das lesen)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page