1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Toolbars nach FX

Discussion in 'Browser' started by Alternativ_e, Dec 30, 2006.

?

von IE Toolbar's nach FX

  1. Möglich !?!

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Kann über nommen werden .

    0 vote(s)
    0.0%
  3. geht nicht weil .

    25.0%
  4. Probier mal ??

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Mach dies !!

    25.0%
  6. Du spinst ja

    50.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...sollte mir das zu denken geben :grübel:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Also unabhängig davon, dass die die Frauengruppe noch nicht zuständig ist. Ich bin verwirrt. 2 Gründe:

    [1] der der Thread wird vom Weltgeheimdienst [1] (Wolfgang ist nicht gemeint) beobachtet!
    [2] Dieser inhalthaltreiche Thread hat innerhalb von Stunden mehr Aufnerksamkeit, als bspw. Hinweise zur Sicherheit vom 24.12.2006 [2]. Hat der Kidl- Journalismus Recht?

    [1] Abb. WGD
    [2] http://www.pcwelt.de/forum/1239343-post1.html

    Ist schon seltsam. Im Hitinteresse an den TO: Nicht noch eine Umfrage? Bspw.: "Soll der IE ein Fx werden?" - oder sowas ähnliches!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö, da werden einfach die "unsichtbaren" User mitgezählt. Kann aber nicht sagen, ob es Absicht oder ein Bug ist.
     
  4. Brauche h'n Editor oder ähnliches, womit mann tollbar's "Symbol leisten , Symbole" erstallen kann.
    Und Diese in den Fux integriert ! :nixwissen
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...irgenwo hier http://developer.mozilla.org/ gibt es die API dazu. Ein Programm dazu ist mir nicht bekannt.

    BTW: ich hätte jetzt gerne eine Begründung, warum du zum 3. mal einen Thread zum Thema eröffnest.
     
  6. :sorry:
    aber irgend wie ist dieses Forum in sachen Bedienung etwas eigen willig
    :(
     
  7. :)
    DANKE
    da hab ich schon nachgesehen :guckstdu:
    aber nichts :grübel:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page