1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE zeigt keine Bilder an

Discussion in 'Browser' started by Remedy, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

    Hummer Megabyte

    Bekomme ich auch noch Antwort?
     
  2. Remedy

    Remedy Byte

    ich meine,warum kann ich im mormalen modus nicht Ausführen--->regedit,
    wenn es überhaupt kein DisableRegistryTools oder ähnliches mehr gibt?

    Hummer,srry,bin bisher noch nicht dazu gekommen.
    also ich weiß jetz nicht,welche prozesse merkwürdig sein sollten,aber richtig auffallendes kann ich nicht sehend Oo
    soll ich einen screeny reinstellen?
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Ja bitte,........
     
  4. Remedy

    Remedy Byte

    ok,
    Screen:
    [​IMG]
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    csrssc.exe ist keine Win-Datei sondern ein Backdoor-Troj.
    Die Windowsoriginal csrss.exe liegt im System32-Ordner.
    Ebenso ist es mit anderen Fakes...
    Wurde schon gelistet.
    Zerbrech' dir nicht den Kopf, warum und wer für verweigerten Reggy-Zugriff verantwortlich ist bei einem verseuchten Rechner.
    Mach lieber eine Neuinstallation und überlege dir eine vernünftige Absicherung deines PC's. Das ist viel wichtiger, als mit einem infizierten PC weiter zu arbeiten.
    :rolleyes:
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page