1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 auf deutsch!

Discussion in 'Browser' started by nonert22, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nonert22

    nonert22 Byte

  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Also ich hab den schon länger auf Deutsch. Heruntergeladen bei web.de .
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Was für eine Versionsnr. hat deiner?
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

  5. Swatch

    Swatch Kbyte

    Moin!

    Hab' ihn mir auch gerade runtergeladen, also die Final.
    Ich finde die Option nicht mehr, wo ich das dumme Klickgeräusch, wenn ich auf einen Link gehe, in meinm Internet Explorer abstellen kann.
    Sorry Leute für diese dumme Frage, aber es wäre trotzdem nett, wenn ihr mit helfen könntet!

    Mit freundlichen Grüßen!

    Swatch
    edit: es ist nicht das Geräusch vom Popupblocker, damit hier keine Missverständnisse aufkommen ;)
     
  6. nonert22

    nonert22 Byte

    "- aber gerade mal 23,5 kbits, :-(."

    damit meinte ich, das nicht mehr download-Geschwindigkeit zur Verfügung steht bzw. stand.
    Server wohl überlastet.
    Genau, der IE7 hat bei mir 14,1 MB!
    Version: 7.05730.11

    Gut, da war eben web.de schneller;
    heise hat die Verfügbarkeit um 18:59 Uhr gemeldet

    nonert22
     
  7. erlbacher

    erlbacher Guest

    Bin seit Jahren FireFox user bin aber bis jetzt mit dem IE 7 Final sehr zufrieden (Nutzungsdauer 2 h). Oberfläche gut bedienbar und intuitiv. i-Nav Addin welches inkombatibel war automatisch deaktiviert und Lösung! (Richtige Lösung und richtiger LINK) angeboten.
    Wie gesagt bis jetzt "Sehr Gut"

    ;)
     
  8. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Ich habe auch alle Rechner und mein Notebook mit dem IE7 Aktuallisiert, läuft bis jetzt super Stabil. Ich bin Sehr zufrieden.
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wie hast Du das mit der Startseite hinbekommen? Bei mir wird statt der von mir festgelegten Seite eine mit "runonce" in der URL auf einem MS-Server geladen.

    Habe schon einen Eintrag in die Registry gesetzt, aber ohne Ergebnis.

    Außerdem fährt mein PC nicht mehr runter und die Eingabegebietsschemaleiste erscheint plötzlich wie angewurzelt in der Taskleiste.

    I ward narrisch!
    Thor :rolleyes:
     
  10. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    @Thor Branke

    Ich habe einfach auf das Haus geklickt und schon war Google wieder als Festgelegte Startseite da..... :jump: :jump: :jump:

    ....Und überhaupt wurden alle meine Einstellungen inklusive meiner Favoriten die ich unter IE 6 vorgenommen habe Problemlos vom IE 7 übernommen. Es gab überhaupt keine Probleme. :jump: :jump: :jump:
     
  11. Swatch

    Swatch Kbyte

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
    Zur Erinnerung: :rolleyes:
    Moin!

    Hab' ihn mir auch gerade runtergeladen, also die Final.
    Ich finde die Option nicht mehr, wo ich das dumme Klickgeräusch, wenn ich auf einen Link gehe, in meinm Internet Explorer abstellen kann.
    Sorry Leute für diese dumme Frage, aber es wäre trotzdem nett, wenn ihr mit helfen könntet!

    Mit freundlichen Grüßen!

    Swatch
    edit: es ist nicht das Geräusch vom Popupblocker, damit hier keine Missverständnisse aufkommen
     
  12. KaiMG

    KaiMG Byte

    Hi.

    Also bei mir ist Schrift etwas unschärfer als bei IE 6.
    Und mein Schrollrad läuft 3 Mal nach,aber sonst geht es.

    Gruß
    Kai
     
  13. Swatch

    Swatch Kbyte

    hat sich erledigt...
    danke für die mitarbeit! :ironie: ;)
     
  14. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    :bitte: :ironie: :bitte: :ironie:
     
  15. usrcom

    usrcom Byte

    Hi,

    ich habe mich auch gewagt mal was von Billie zu testen....

    .... habe schnell wieder alles rückgängig gemacht.
     
  16. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Internetoptionen --> Erweitert --> Haken vor "Immer Clear Type ...." entfernen. Dann ist die Schrift scharf.
     
  17. Phipsi

    Phipsi Byte

    Die 7ner Version ist der gröste SCH.... total langsam bleibt ewig oft hängen... Wenn sich MS nicht bald ne 7.1 entwickelt, stirbt der IE aus...
     
  18. Bohemian

    Bohemian Byte

    Habe den IE7 Final nun mittlerweile seit über 20 Stunden (ausgenommen vergangene Nacht) im Dauereinsatz, höre nebenbei Webradio, schaue TV-Streams etc.pp... aber ich bekomme den "blöden" Browser einfach nicht dazu, daß er instabil wird oder wenigstens Mal abstürzen würde!!! So´n Sch... Was mache ich falsch???
     
  19. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    @Bohemian

    Hallöchen

    Ich habe das selbe Problem der IE7 will auch bei mir einfach nicht Abstürzen,habe auch schon alles mögliche probiert um ihn zum Absturz zu bringen keine Chance. Ich hab diesen BUG Auch schon an Microsoft gemeldet. :ironie: :ironie: :ironie:
     
  20. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ich habe den IE 7.0 jetzt auch einmal installiert, startet schnell wie die Pest... kein Vergleich zum FF 2.0. Läuft sehr stabil, mir ist nur einmal ein TAB abgestürzt (aber nicht der gesamte Browser).. natürlich hier auf der PC Welt Website, es war eine New's Seite... :D. Der Seitenaufbau ist auch recht schnell.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page