1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7Pro die beste Erweiterung für den IE 7.0

Discussion in 'Browser' started by Wolfgang77, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle!
    Da ich neu hier bin hoffe ich, das meine Fragen nicht dumm sind und nicht schon irgendwo beantwortet wurde...

    1. Frage: Wenn ich den Flashblocker einschalte, habe ich an der Stelle einen sehr hässlichen gelben Hintergrund. Wie löse ich das Problem?

    2. Frage: Hat jemand von euch eine aktuelle fertige Filterliste für mich... Ich habe teilweise nicht viel Ahnung beim erstellen von Filtern. Beispiel: AOL- Startseite blocke ich oben und unten rechts die Werbeflächen, trotzdem erscheinen immer neue. Meine aktuelle Filterliste (weiß leider nicht mehr, wo ich sie herhabe), ist zur Zeit 42 kb groß... Ist das viel? Mein IE7 läuft flott...

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

    Filterliste:
     

    Attached Files:

  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    erstelle folgende Filter für "www.aol.de"

    *ivwbox*

    */ads*

    *_ads*

    Wenn das nicht reicht dann melde dich wieder.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Mich erreichte die Beschreibung folgenden Fehlverhaltens bei IE7Pro V 2.0.

    Bei der Eingabe des Suchbegriffes "Schadsoftware" in der Suchleiste meldet sich Google mit einer leeren weissen Seite. Gibt man "Schadsoftware in der Adressleiste ein bekommt man eine Meldung bezüglich Intranet / Intranetzone.

    Die Ursache ist der aktivierte Werbeblocker (Adblocker) und verantwortlich ist der Filtereintrag: "*adsoftware*". Diesen Filtereintrag bitte löschen / entfernen.
     
  4. Aurinko

    Aurinko ROM

    Hallo erstmal zusammen,

    ich habe folgende Probleme:

    1. Nervige Pop Up fenster die trotz Pop Up Blocker kommen......Sogar nicht Jugendfreie Fenster (also wenn ich daran denke das einige Kinder am PC sitzen könnten o.o)
    Naja und dann bringt mich so ein Pop up fenster besonders in den Wahnsinn....Ich solle anti Spyware runterladen und wenn ich das Fenster schließe kommt noch ein fenster und noch eins und noch eins -.-

    2. Der neue IE7 verschluckt meine Buchstaben beim Schreiben.....ich schreibe mittlerweile nur noch über Word und kopiere das dann hinein weil man sonst stunden brauchen würde.....

    Bitte um Hilfe.... :bitte:
     
  5. Profi58

    Profi58 Kbyte

    Hallo allerseits,

    ich habe den IE7Pro schon seit den 0.9x-Versionen im Einsatz. Doch die letzte Version, die läuft und keinen Ärger macht, ist Version 1.2. Die 2er-Versionen (einschließlich 2.2) führen jedesmal beim Schließen des IE zu einer Fehlermeldung bzw. zum Absturz des IE. Ich habe schon den Mini-Download-Manager (ich nutze eh FDM), "Wiederherstellung nach Absturz" und die Tab-Historie abgeschaltet, es nützt aber nichts. Gibt es noch einen Geheimtipp?

    Viele Grüße
    Profi58
     
  6. Hallo Leute!
    Vielleicht haben andere dasselbe Problem; ich konnte es bisher nicht lösen.
    Mit IE7pro kann ich keine Mail-Anhänge - egal, ob pdf oder jpg downlaoden. jedesmal springt der Mini DM ein und holt irgendwelchen 'Müll' runter. Wie kann man denn das ändern? In den FAQs steht etwas, was nicht funktioniert. Als Ergänzung: ich benutze XP home und freenet als Provider.
    Wer hat denn da mal 'nen Tipp? Im voraus herzlichen Dank!
    Martin:comprob:
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Du verwendest kein Email-Programm ?.
    Wenn es mit dem Download-Manager von IE7Pro Probleme gibt
    dann deaktiviere ihn in den IE7Pro-Einstellungen (Einstellungen- Module).

    Poste einmal den Auszug aus der FAQ den du angesprochen hast.
     
  8. Hallo Wolfgang77!
    Klasse! Das war genau der tipp, den ich bracute. Jetzt klappt's - nur muss ich wahrscheinlich - wenn ichs brauche - den DM wieder einschalten.Bei PC-Welt werden Sie geholfen! Ist schließlich eine große schlaue Familie.
    Die FAQ kam übrigens von Freenet selber.
    Gruß
    MSchildmann
     
  9. pcalex6

    pcalex6 Kbyte

     
    Last edited: Aug 22, 2008
  10. pcalex6

    pcalex6 Kbyte

    ma noch ein kleiner Tipp wie man den Werbe Filter besser effizienter nutzen kann,
    die URL die dann angezeigt wird ,
    mal genauer an kucken,
    wenn da was steht z.b.,
    rooodasd.com\banner\42342.gif ...

    dann bis zu com\..... weg löschen
    rooodasd.com z.b nur abspeichern, weil es sich dann vermutlich um einem Spam Werbe Server handelt, hat man gleich alles von diesem geblockt :D auch für andere Web. Seiten :jump:
     
    Last edited: Sep 4, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page