1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In Gedenken an kingjon

Discussion in 'Smalltalk' started by tti, Jun 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

    tti Hausmeisterin

    Liebe Forumsmitglieder,

    leider muss ich euch mitteilen, dass unser lieber Kollege und von allen geschätzter Moderator kingjon Ende Mai verstorben ist. Er war seit Jahren ein treues Mitglied des PC-WELT-Forums und ein freundlicher, zuverlässiger Moderator.
    Wir werden ihn sehr vermissen und in unseren Herzen behalten.
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte



    Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
    Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
    Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
    Nur Du bist fortgegangen.
    Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

    J. W. Goethe

    Ich kann es kaum fassen!
     
  3. root

    root Megabyte

    Kingjon war jemand, der von der ganzen Community geschätzt wurde, ob im technischen Bereich oder im Smalltalk. Er war ein kompetentes und freundliches Forumsmitglied und ein sehr guter Moderator. Von jemandem wie ihm verabschiedet man sich nur schweren Herzens, vor allem unter solchen Umständen.

    Mach's gut, kingjon. Du wirst uns fehlen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wir hatten mit ihm einen schöne Zeit, aber jeder wird mal gehen. [​IMG]
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Auch ich werde kingjon sehr vermissen. Wo immer er jetzt sein mag, ich hoffe es geht im dort gut. Auf Wiedersehen, kingjon [​IMG]

    [video=youtube;KPrf-svWUAQ]http://www.youtube.com/watch?v=KPrf-svWUAQ[/video]

    Gruß
    Nevok
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Auf einmal wäre noch so viel zu sagen
    Auf einmal wäre noch so viel zu fragen
    Auf einmal ist es zu spät dafür.

    (Autor unbekannt)​

    kingjon, danke für die schöne Zeit.

    [​IMG]
    X
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    [youtube]iJFhTb1gi6Y[/youtube]
    War die See ruhig oder rauh,
    das Steuer lag fest in Deinen Händen
    und Du brachtest uns allzeit ans Ziel.

    Du kehrtest nun heim, Kapitän,
    und ich sage Dir Dank für jede Fahrt.

     
  8. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    kingjon

    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst für uns immer weiter leben.



    [​IMG]


    Ich bin einfach nur schockiert und total traurig!​
     

    Attached Files:

  9. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Adieu kingjon! Und danke an tti für die Mitteilung!
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Mein Forenfreund ist nicht mehr unter uns.
    Seine stets wohlmeinenede Moderation war von allen geschätzt.

    In lieben Gedenken

    chipchap
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Durch's BuLi-Tippspiel ist kingjon zu einem Freund geworden.
    Ich bin tieftraurig, als ich diese Nachricht las.

    Mach's gut, kingjon. Du wirst uns fehlen.
     
  12. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Ich bin geschockt......
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Auch wenn ich etwas geahnt hatte, die Gewissheit und die Endgültigkeit trifft mich da, wo's richtig weh tut.
    R.I.P kingjon
     
  14. Shiran

    Shiran Byte

    Auch mir tut es sehr leid um unseren Moderator "Kingjon"!!
    :heilig: Ruhe in Frieden! :heul: :(
     
  15. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... schön, dass wir ein Stück des Lebenswegs mit Dir zusammen gehen konnten. .....
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Vielen Dank tti für die Mitteilung. Ich wünsche der Familie Kraft für die kommende Zeit
     
  17. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Eine schockierende Nachricht!

    Achim, machs gut, wo immer du jetzt bist....
     
  18. cetus92

    cetus92 Kbyte

    Gerade gelesen, und kann es nicht fassen ... Ja, immer öfter für längere Zeit wegen Krankheit hier abwesend. Aber dass es so schlimm ist ... und nie gejammert!

    BuLi ohne ihn ist fast nicht vorstellbar. Jede Woche wird die Tippabgabe eine Gelegenheit sein, dankbar an kingjon zu denken.
     
  19. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Fassungslos lese ich gerade die traurige Nachricht.
    Leider fehlen mir die passenden Worte.
    Ich mochte ihn sehr gut leiden und werde ihn vermissen.
    Auch ich wünsche seiner Familie Kraft in dieser schweren Zeit.

    [​IMG]
     
  20. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da tigert man seine Runden um den Thread herum und findet doch keine Worte...

    Mach's gut kingjon, schön, dass Du hier warst.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page