1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In Gedenken an kingjon

Discussion in 'Smalltalk' started by tti, Jun 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Das Leben der Toten ruht in der Erinnerung der Lebenden.
    (Cicero)​



    Lieber Freund,

    ich werde nicht vergessen, wie gut wir zusammengearbeitet haben und dass du immer deine Pflicht erfüllt hast.


    Meine Anteilnahme gilt kingjons Familie. Ich wünsche ihr viel Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen.
     
  2. Yannic3000

    Yannic3000 Megabyte

    Auch wenn ich ihn nicht kannte, wird es eigenartig sein, nie wieder einen Beitrag von ihm zu lesen. Diese gehörten einfach zum Forum.

    R.I.P.
     
  3. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

    Ich habe es leider erst jetzt gelesen. Ich habe dich nie näher kennen gelernt, aber du warst für mich, seit ich in diesem Forum unterwegs bin, von Anfang an ein Teil davon.

    R.I.P
     
  4. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Kaum komme ich aus dem 'Urlaub und lese diese traurige Nachricht. Da ist ein Freund von uns gegangen.

    Mach's gut kingjon.
     
    Last edited by a moderator: Jul 16, 2014
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Ich schäme mich ja schon fast, dass ich es erst jetzt sehe.

    Ich warte die ganze Zeit immernoch auf Antwort von ihm und dass er fragt, wie es aussieht mit dem neuen OC-Stickie. Er sagte auch noch, dass das alles Zeit hat....
    Das es so schlimm um ihn gestanden hatte, wusste ich nicht - und er entschuldigt sich auch noch bei mir, dass er keine Zeit hat. Ich kanns garnicht fassen.

    Er wird hier wirklich sehr fehlen. War ein wirklich, wirklich feiner Kerl. Ruhe in Frieden!
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    ...mir fehlen immer noch die Worte mein Freund...

    besser kann mans nicht sagen
     
    Last edited: Aug 1, 2014
  7. Habe es gerade erst gelesen und bin zutiefst erschüttert.
    Ich wünsche seiner Familie und allen Angehörigen alles Gute und das sie über diese bestimmt sehr schwere Zeit gut durchstehen.
    Es ist ein guter von unserer Welt gegangen.
     
  8. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Ich habe ihn zwar nicht gekannt trotzdem möchte ich mein Beileid aussprechen:
    $xani_opa.jpg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page