1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installieren von IE. 6.0 nicht möglich.

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by pharao9, Jul 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ohja, sehr stressig und doppelt fürchterlich ...

    Erstrecht wenn man sich mit Handwerkern auseinander setzen muss die nie kommen wenn sie sollen :(
    Dieses Wochenende habe ich das erstemal selbst ne komplette Wand verputzen müssen ...
    Learning by doin it (oder wie sich das heißt) ..

    Wieder Kohle gespart :D ;) ...

    Als nächstes werde ich mich wohl auch ans Fliesenlegen wagen ...

    Danke für deine lieben wünsche :) ...

    Gruß, dieschi
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    wenn du nur eine ca. 500 - 800kb große Datei hast dann ist das tatsächlich so wie du vermutest.
    Bei der Installation werden die benötigten Dateien aus dem Internet geladen!

    Hast du kein PC-Magazin mit CD zuhause, oder einen Freund der sowas hat?
    Die meisten PC-Magazine brennen den IE in der aktuellsten version darauf so das du den IE auch problemlos von der CD installieren kannst!

    Aber, wenn du den IE5.5 deinstalliert hast kannst du ihn logischerweise auch wieder über Systemsteuerung/Software - WindowsSetup installieren ;)

    Auf den IE6 kannst du dann immernoch updaten ;)

    Gruß, dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    wenn du unbedingt mit dem IE arbeiten willst und beim 5.5er bleibst dann spiel, nach der Neuinstallation des 5.5er WinME Originals auf alle Fälle den IE 5.5SP2 auf und danach alle aktuellen Sicherheitspatches die du für den IE bekommen kannst!

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ja kannst du.

    Ich setze auch ME ein und habe damit den IE komplett aus meinem System entfernt.

    Benutze am besten die Option den IE Optional zu machen (Punkt2).
    Danach kannst du den IE über die Systemsteuerung/Software - WindowsSetup deinstallieren!

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    versuche mal den IE komplett aus dem System entfernen zu lassen.
    Danach solltest du ihn wieder frisch und sauber aufspielen können.

    Das beste Tool dazu ist 98Lite!
    http://home.t-online.de/home/das_jan/98lite.htm

    Gruß, dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    was bringt das denn?
    Damit kann man höchstens die Einträge des IE aus der Registrierung entfernen was, bei der Verzahnung des IEs im System mehr als riskant ist (meine Meinung) ...

    Besser wäre es ihn mit IEKill oder 98lite zu entfernen um ihn danach sauber zu installieren ...

    Gruß, dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page