1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel spielt Vorreiter beim Umweltschutz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Dafür geht mir das ewige Mies machen auf den Senkel. Überall muss das Schlechte gesucht werden. Mit nichts kann man in Deutschland zufrieden sein. Dazu muss man auch noch gegen allem und jedem sein.

Viele, sehr viele reden nur davon, was stört, was nicht sein kann und was schlecht ist. Kaum einer bietet Lösungen.

Nehmen wir die Energie, Strom.
    Atomstrom nein Danke, Kohlekraftwerke heizen die Atmosphäre auf und verbreiten Feinstaub, Windkraftwerke stören den Vogelflug und verschandeln die Umwelt, Stauseen für Wasserkraftwerke gehen schon gar nicht.

Aber es soll im Winter warm sein, Licht will auch jeder haben, und die Wirtschaft muss auch florieren, wir wollen ja unser Einkommen haben. Aber ist ja egal, der Strom kommt ja aus der Steckdose und wenn es Atomstrom aus Frankreich ist, dann ist das ja nicht meine Sache.

Aber aufregen, wenn die Industrie abwandert, weil denen die Produktion, auch dank der ganzen Auflagen, zu teuer wird. Wenn dann einer seinen Laden überwiegend auf Solarstrom umrüstet und auch noch wagt, das laut zu sagen, dann ist es auch nicht Recht.

Leute, ihr seit schon ein komisches Volk.

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wer suchet, der findet... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page