1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer Problem: "<URL> wurde nicht gefunden. stellen sie sicher"

Discussion in 'Browser' started by Lyricist, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Alles Off Topic:

    Danke!

    Das war keine Bewertung Deiner Person - ich denke Du hast das mißverstanden. Ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten. Vielleicht habe ich mich auch nur falshc ausgedrückt.

    Ich lasse das jetzt unkommentiert. Es würde nur in eine Diskussion ausarten, die hier fehl am Platze ist. Ich kenn mich :D .

    ...sondern lediglich eine Alternative aufgezeigt. Ich bedaure ja sehr, hier eine andere Art der Hilfestellung gegeben zu haben :p

    ...ist es...

    ...die wohl nur Du so verstanden hast. Ein bis zweimal im Quartal verwende ich selber den Internet Explodierer. Das ändert wahrscheinlich aber auch nichts an Deinem falshcen Bild (Vorurteil?) von mir.

    Dann betrachtest Du Dich selber als diesen?
    Mit "letzter" User, war lediglich "der Letzte in einer Reihe" und nicht die Qualifikation eines Users gemeint.
    Ende Gelände.
     
  2. Tamburas

    Tamburas Guest

    Jepp. Dann lassen wir das mal so stehen. ;)
     
  3. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Du scheinst einer unterdrückten Minderheit anzugehören.
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=76&poll=164
     
  4. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    |X|Dein Link ist kapott!
    |X|Ich sehe keinen Bezug.
    |_|Die Mehrheit hat immer Recht.
    |_|Du hast gelesen, dass "Ende Gelände" zwei Postings vorher steht.
     
  5. hey Leute, hab auch ein Prob lem mit meinem Internet Explorer.

    wenn ich eine Url manuell eingebe zum beispiel www.pcwelt.de , kommt der Fehler:

    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

    dann muss ich etwa 3-5 mal enter drücken bis die seite angezeigt wird.dabei steht das meine internet verbindung (wlan) sehr gut sei.kann mir jmd helfen.

    ps: mancham werden sie seiten nicht richtig angezeigt.

    bitte um eine schnelle antwort,

    mfg
     
  6. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte


    Hast Du das Problem nur mit dem IE?
    Welche Version des IE verwendest Du?

    Interessant wäre noch zu wissen welches Betriebssystem Du verwendest.
     
  7. ich benutze IE 6.0 und benutze xp home.kann mir jmd noch einen link geben wie man den browser richtig konfiguiert, hab den eifach mal soo konfiguiert gelassen wie er schoon drauf war.
     
  8. du könntest dir ersatzweise Firefox oder Opera runterladen.
    Die haben weniger Bugs, spionieren dich nicht aus und
    funktionieren​
     
  9. naja ja stimmt schon.. ich möchte aber zuerst dieses problem lösen
     
  10. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    das sollte dir weiterhelfen.


    Grüße Jasager
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page