1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet lädt nicht nach neuem Mainboard

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kenny555, Dec 17, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kenny555

    kenny555 ROM

    Moin, ich habe ein Problem und zwar ich habe ein neues Mainboard eingebaut das Asrock B85M Dash/OL R2.0 seit dem ich das habe, spinnt mein internet und zwar er lädt nicht alle seiten im Netz zb. Ebay, Steam, origin. Facebook und Youtube dagegen gehen? Ich dachte erst vllt liegt es am anbieter aber bei meinen Eltern und Geschwistern geht auch alles wunderbar daher gehe ich aufs Meinbaord, treiber sind auch alle installiert aber es macht halt nicht alle internetseiten auf und ich weiß echt nicjt mehr was ich tun soll, ich habe denn Pc auch neu Aufgesetzt aber sogar das hat nichts gebracht
    Hoffe man kann mir helfen Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welcher Browser wird verwandt?
    Welche Erweiterungen sind installiert?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Einen ähnlichen Fall hatte ich mal mit einem neuen Board, bei dem die Internetverbindung bereits bei der Windows Installation bestand, später aber automatisch ein neuer Treiber übers Windows Update kam, der Probleme machte.
    Gehe dazu in den Eintrag des Netzwerkadapters im Gerätemanager und wähle einen älteren Treiber aus der Liste der kompatiblen Treiber aus.
    Außerdem sollten nur Treiber von der Mainboard DVD geladen werden über die Benutzerdefinierte Auswahl und nicht die Tools und was sonst noch beim Express Setup automatisch installiert wird, wie Security Suite und Fast LAN usw. .
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es gibt Treiber, die Webseiten selektiv nicht laden wollen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page