1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet sei Dank: Liebes-Mail erntet Spott und Hohn

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Admiral, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Admiral

Admiral Kbyte

:baeh: HäHäHä - Typisch Frauen. Statt einfach dezent abzulehnen, müssen sie alles zeigen, getreu dem Motto "Ich kann mich auch ganz doll weit hoch stellen".

Und da heißt es immer Männer sind gefühllos. Aber wehe unsereins kontert auf demselben Weg, dann heißt es wieder "Wie kannst du das einer armen, unschuldigen, schwachen,...:kotz: .... Frau antun".

Ich sag, wir nehmen den Frauen ein paar ihrer feministisch erzwungenen Rechte. Mal sehen was die sich dann noch trauen :D

Und was unseren Romeo betrifft: ich hoffe er hat gelernt, das :bet: PC´s besser sind.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Habe den "Kettenbrief" leider nicht erhalten. :cool:

@Admiral
    Hast du eine Methode erfunden, dich ohne 7-1 zu vermehren? :)

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

hier könnt ihr euch ihn einmal anschauen, sollten noch Frauen Bedarf haben.. :)

Rambling Romeo's soppy email is sent round the globe | the Daily Mail
    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2006/07/dobbie270506_228x365.jpg

Und hier der Text der um die Welt geht:

"Hello Kate, It's Joe - we met at Andrew's party. I hope you don't mind me getting your e-mail address from the e-mail that Andy sent to us all; it is a bit sneaky of me.
    "It was wonderful to meet you on Saturday, and I wonder if you would consider meeting me for coffee sometime; maybe at the Tate Modern? OK. This is where my common sense is telling me to stop? keep it simple and positive Joe.
    "And the probability of me listening to that voice? Experience has taught me that it is not worth putting up a fight; I will end up giving in to the part of me that never wants to find itself shaking its head and muttering 'if only?'
    "This is the part where I throw caution to the wind; the part where I listen to my heart and remember that I should live my life as an exultation and revel in the opportunity to try; the part where I refuse to apologise for who I am; the part where I trust that the lady I met on Saturday night is, as I suspect, able to see sincerity where others would see cliche.
    "I am fortunate enough to have been able to collect a number of special memories. They are memories of moments that made any struggle leading up to them worthwhile. They are memories of moments when I am struck by something so beautiful, time stands still and all of the ugliness in the world ceases to exist.
    "Your smile is the freshest of my special memories. Regardless of whether we see each other again, I will use it as I do my other special memories. I will call on it when I am disheartened or low.
    "I will hold it in my heart when I need inspiration. I will keep it with me for moments when I need to find a smile of my own.
    "I am unsure of all my motives for sharing this with you and, if I am honest, not ready to examine them too closely. However, I know that it makes me feel good to believe that maybe, if you are ever upset, knowing that I will be keeping your smile alive might help you through.
    "If you are half as intelligent and aware as I believe you to be, I am sure that you will find what I have written, in the very least, sweet. If I am twice as lucky as I would dare to hope, you will find this note charming and agree to contact me and arrange a date.
    "Either way, I trust that your reply will be candid - you told me how much you value honesty. One last thing, I promise that it is enormously rare for me to stray as far from sobriety as I managed on Saturday night. Be safe. Joe."

4. Wolfgang77

Die techn. Grundlagen für die ohne "7-1 Vermehrung" sind ja vorhanden, nur der Papst und George Walker Bush haben etwas dagegen.

5. Cheyenne61

Cheyenne61 Byte

Komm mir bei solch Kommentaren vor wie in der vor-pupertären Phase.

Dazu kann ich nur sagen:
    Mir würde nie im Traum einfallen einen Mann einen Liebesbrief zu senden den ich
    a) erst einmal auf einer Party getroffen habe und
    b) ich nicht einmal weiß ob ich dem vertrauen kann.

Würde sagen hier hat die männliche Rasse wieder Ihren IQ zur Schau gestellt.
    Außerdem bestätigt dies wieder das wissenschaftlich erwiesene:
    Männer können besser gucken als denken ;)

Gruß
    Andrea

6. Wolfgang77

Was hast du in dieser Phase gemacht.. lass mich raten..
    Du hast sicher selbstvergessen als Sqwa deine Gras- oder wahlweise auch Sandsuppe gekocht und geduldig auf Winnetou gewartet.. :)

Kürzlich kam im Fernsehen dass Frauen das "Multitasking" besser beherrschen als Männer, dies wurde auch gleich mit mehr oder weniger sinnreichen Tests untermauert.

7. ThadMiller

ThadMiller Guest

1. Hab den Brief gelesen und würde ihn nicht als Liebesbrief bezeichnen; es standen bestenfalls Komplimente drin.

2. Dein "b)" zeugt von grundsätzlichem Mißtrauen, traurig...

3. Zum letzten Absatz: "Wohl zu oft verarscht worden?" und "Frauen können besser Einkaufen als Denken"
    Das zu schreiben macht nicht mal Spass, also streichen.

gruß
    Thad

8. MaRode

MaRode Kbyte

wo ich gerade diesen platten und abgedroschenen Emanzenmüll lese fällt mir doch glatt wieder einer meiner Lieblingssprüche ein: wie verhüten Emanzen? - mit ihrem Gesicht :D :D :D

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hier stinkts. Nach heißer Luft.

Tja, hättste mal in Bio aufgepaßt...

In München scheint es auch sehr warm zu sein. :D

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber nicht nur in München. Wie dieses Zitat hier zeigt: "einer meiner Lieblingssprüche ein: wie verhüten Emanzen? - mit ihrem Gesicht"
    :aua:

11. Admiral

Admiral Kbyte

Ich vermehre mich durch Zellteilung.

Und was das andere betrifft, ich bin zwar nicht hochintelligent, aber nach menschlichen Maßstäben doch schon über dem Durchschnitt. Außerdem kann ich da so einiges aus Erfahrung bestätigen. Warum sind Furien wohl weiblich? Weil Frauen im gegensatz zu Männern kein Ende finden. Unsereins schlägt im offen solange zu, bis der Gegner kapituliert. Aber Frauen machen den "Feind" psychisch fertig.

Ich will Frauen nicht schlecht reden, aber wenn wenn die sich angegriffen fühlen, gehen die soweit es nur geht. Und wenn es ins Mobbing geht.

Um dem letzten Abschnitt noch etwas nachdruck zu verleihen:
    Ich verlieb mich jedes Jahr aufs neue in eine Frau. Ungelogen

12. schrotti7

schrotti7 Byte

Eure Beiträge zu diesem Thema zeigen mir mal wieder, das viele Frauen und Männer noch nicht begriffen haben, was Gleichberechtigung wirklich bedeutet. :aua:

13. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Und deine Signatur zeigt, daß du die NUBs entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast. :baeh:

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"2x 3DFX Voodoo2 SLI" finde ich aber sehr interressant. :cool:

15. hardy

hardy Byte

Was ein bisschen untergeht - nicht nur dass der arme Kerl von der Dame bloßgestellt wurde, auch die PC-Welt sieht keinen Anlass, wenigstens nicht seinen kompletten Namen zu veröffentlichen. Hätte es nicht genügt, von einem jungen Mann aus A. oder B. zu schreiben ? Nein, da gehört der volle Name hin. Fällt wahrscheinlich unter Pressefreiheit.

16. brzl

brzl Halbes Megabyte

Das Ganze finde ich soooooooooooooooooooooooooooo unerträglich peinlich, so peinlich, dass es einem die Zehennägel krümmt!

Ich habe den Brief gelesen, da steht nicht viel drin, dessen sich der Schreiber schämen müsste. Aber die dumme Pute, die diesen Brief verbreiten muss, hat wirklich keinen Blumentopf verdient. Man kann sich eine Menge von Gründen vorstellen, aber keiner gereicht der "Dame" zur Ehre.

Wenigstens hat der verschmähte junge Mann den Trost, dass er mit dieser "Lady" nicht eben viel verpasst hat. :D

Ich bin sehr einig mit hardy, dass die Nennung des Namens überflüssig ist.

Pubertät hat nichts mit Furzen und Pupen zu tun. :D
    Die Pubertät ist die Zeit, in der die Schamhaare spriessen (lat. pubes)

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der Satz war schon seltendämlich, als er frech von der Leber auf Frauen bezogen wurde. Nie "Yentl" gesehen? :rolleyes:

Mir fällt zu solchem Verhalten eher ein:

"Männer sind Schweine - Frauen aber auch!" ;)

In jedem Fall genießen viele Frauen es nicht nur, endlich Macht zu besitzen. Sie sind offensichtlich auch schneller bereit, diese zum eigenen Vergnügen zu missbrauchen. Man stelle sich mal vor, die Lady hat mit ihrem Verhalten tatsächlich "Mr. Right" auf das Abstellgleis gestellt. Hätte sie ja mit einem neuen Date rauskriegen können, ob er es ist. Pech, Chance vertan, Mädel! :baeh:

Der Brief ist zwar ein wenig "clumsy" (was Wunder bei der Bitte um ein erstes Date), aber kein Grund, den Charmeur so schäbig ins Rampenlicht zu zerren. Erinnert mich an die miese Story mit dem StarWarsKid Ghyslain.

Ihr Männer, die ihr es wagt, um eine Frau zu werben, bedenket im Geiste die Redensart nach Matth. 7, 6:
    "Werft Eure Perlen nicht vor die Säue!"

:D Thor

18. knigge852

knigge852 Kbyte

rofl... hätte er nur ne sms geschrieben... das wäre teuerer gewesen zu verbreiten.... 60.000 x 19ct.... da wäre was verdeint gewesen... aber wahrscheinlich, wäre die nicht weitergeleitet worden... sonst bleibt kein geld für schuhe mehr über...

19. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Zitat aus der PC-Welt-News:
    "Die 25-Jährige war davon jedoch nur wenig angetan und schickte die Mail an ihre Schwester, die wiederum..."
    Was ist daran so verwerflich, die eigene Schwester einen solchen Brief lesen zu lassen? Wenn hier jemand kritisiert werden sollte, dann doch wohl die Schwester. Erst diese hat den Brief über den Kreis der Familie hinaus bekannt gemacht.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wo Du Recht hast! Gibst Du einen aus? :saufen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page