1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet sei Dank: Liebes-Mail erntet Spott und Hohn

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Admiral, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    die Schwester -> auch sie dürfte eine Frau sein :baeh:
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Frauen und Multitasking, halt ich für ein Gerücht.
    Meine Kumpelinen können nichtmal gleichzeitig quatschen und pokern spielen (verzögert den Spielfluss ungemein:rolleyes: ).

    So sonst, der Typ hätte wissen müssen, dass die Lady den Brief an einer Freundin bzw. Schwester weiterverschickt.
    Frauen sind so (und das ist nicht böse gemeint), das muss man einfach akzeptieren, dann passt das.
    Würd mich an seiner Stelle nicht weiter die Platte drum machen (macht er scheinbar auch nicht :spitze:).
    Aber die feine Englische war es von der Schwester wirklich nicht, diesen Brief weiterzuverschicken.
    Insgesamt mal wieder viel Aufregung, um eigentlich nichts.

    MFG
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Nichts dagegen!
     
  4. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Man kennt jetzt nicht die genauen Hintergründe (vielleicht war es gar von ihm beabsichtigt?) und geschrieben wird ja auch sehr viel; aber mit den Gefühlen anderer Leute rumspielen, finde ich generell gesehen nicht in Ordnung. Egal ob es sich dabei nun um einen Mann oder eine Frau handelt. Es zeigt sich hier der gesellschaftliche Respekt und Würdigung eines Individuums und der scheint sich nahezu gegen 0 zu bewegen. Hierzulande sieht es aber auch nicht besser aus. Kein Wunder also, wenn die Psychologen sich um ihr Einkommen keine Sorgen mehr machen müssen. In der Öffentlichkeit sich lächerlich machen oder lächerlich gemacht zu werden erzeugt 2 Spuren, wobei man nur eine nehmen kann: Eine ins Pech oder eine in den Erfolg.
    Abgesehen davon, hätte es in der Tat einen Aufschrei mehr gegeben, wenn dieser Brief von einer Frau gekommen wäre, den man veröffentlich hätte. Einen Mann oder sein Verhalten bezeichnet man schon eher als einen Deppen bzw. deppenhaftigkeit, wenn man ehrlich ist. Eigentlich schade!
     
  5. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Naja, auch wenn die Schwester die blöde Kuh ist, die die mail verbreitet hat, (assoziativ würde ich mal behaupten, dass die vom Typ 'verbittert', da selbst potthässlich - 'normale' Frauen machen m.E. sowas nicht) finde ich es an sich abstoßend, diese News per Newsletter NOCH weiter zu verbreiten. Das hat meiner Meinung nach schon BILD-Niveau. Warum dieser Artikel? Weil's eine mail und kein Brief war?
    Ich kann gut nachvollziehen, dass der Typ, wenn er sich dann wirklich Hals über Kopf verliebt hat oder was auch immer sich nicht so genau darüber im Klaren war, was er tat.
    Aber so eine mail sollte mann/frau einfach löschen und nicht noch forwarden. Auch nicht an die Schwester.

    An seiner Stelle würd ich nach dem Motto handeln "Wer wind sät, wird Sturm ernten" und IRGENDWIE zurückschlagen. Ist aber Einstlungssache.
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Toll - und jetzt raten wir mal alle, wie Du aussiehst.:cool:
     
  7. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Sagt Dir Adonis etwas? :ironie:

    Ich meint nur, dass Ich mir sowas nciht gefallen lassen würde. Nicht ohne Rache.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page