1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist dieser Notebook Game tauglich

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by alejandro, Jan 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alejandro

alejandro ROM

Hi all

Bin neu hier und brauch eure Hilfe.

Ich finde es in erster linie super das es solche Menschen gibt wie ihr, die bereit sind zu helfen.

:bet: RESPEKT :bet:

So jetzt muss ich eure zeit in Anspruch nehmen

Ich möchte mir morgen ein Notebook Kaufen mit folgende Daten;

Toshiba Satellite M60-163

- Prozessor: Intel Pentium M740 (1.73Ghz, 2MB L2 Cache)
    - Speicher: 512 MB Ram (max. 2Gb RAM aufrüstbar)
    - Harddisk: 100Gb
    - Bildschirm: 17“ TFT
    - Auflösung: 1440x900 WXGA (TruBrite Glanzdisplay)
    - Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700, 256 MB PCI-Express)
    - Drive: DVD Brenner Multidrive (+/- RAM)
    - Anschlüsse: 3x USB 2.0, 5in1 Cardreader, Firewire
    - Kommunikation: 56k Modem, 10/100 Lan, W-Lan, Bluetooth
    - Gewicht: 3.5 kg

Meine eigentliche frage ist, ob ich dieses Notebook für 3D Spiele gebrauchen kann.
    Da ich sehr gerne GTA, Quake und Enemy Territory Spiele.

Ich bin auf ein Notebook gekommen da mein Desktop PC den Geist aufgegeben hat.

Sorry für meine rechtschreibefehler, bin nicht besonders gut :aua:

Trotzdem danke im voraus für eure mühe.

Grüsse Alejandro

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Grafikkarte ist nicht unbedingt der Überflieger, aber für die genannten Spiele sollte sie durchaus ausreichend sein.

3. Metallic

Metallic Byte

Das Notebook ist durchaus spieletauglich, GTA VC & CO drüften problemlos laufen. Ich weiß zwar nicht was für eine Reaktionszeit das Display hat, aber ich habe schon mit deutlich schlechterer Hardware auf höchster Auflösung GTA VC und Doom 3 flüssig und in hervorragender Qualität gespielt.

mfg

Metallic

4. alejandro

alejandro ROM

Danke für eure antwort

mir wurde gesagt das diese grafikkarte einer der besten sei.
    x700 mit 256mb

wurde mir da was falsches gesagt?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Im Grunde stimmt das schon, wenn man sich auf Grafikkarten für Notebooks beschränkt. Allerdings wird die X700 von der X800 und den Geforce-Modellen 6800, 6800 Ultra und 7800 ziemlich weit in den Schatten gestellt.

6. Jaques23

Jaques23 Byte

Die X700 ist für Notebooks schon eine sehr gute Grafikkarte und ich hab von Leuten gehört, die mit der X700 mit nur 128MB Speicher Battlefield 2 mit höchsten Details problemlos spielen konnten.
    Daher denke ich, dass fast alle zur Zeit gängigen Spiele problemlos damit laufen sollten. 1024MB Arbeitsspeicher wäre vielleicht noch gut, aber den kann man ja auch nachträglich noch aufrüsten.

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

jai ch wprde um Gamen zu könne noch mal 512MB reinhauen, also mittlerweile ist die X700 nichtm her DIE BESTE Notebook Graka, -die X800 ist mittlerweile gut verfügbar-. aber immer noch ausreichend

8. VolkaK

VolkaK ROM

WIe das aussieht ist das Notebook wirklich Game tauglich ist auch meine Meinung! Das wird für deine Genannten spiele locker hinreichen nur wenn du anspruchvolle videoschnittprogs laufen lassen möchtest könnte das schon knapp werden.

Übrigens ich will mir den Laptop auch holen nur hab ich keine lust dafür viel geld zu bezahlen also lass ich mir das als Abo premie schickend azu bräucht ich aber noch ein paar Abonennten die sich für ein Abo entscheiden und zwar dieses hier :
    Ihr bekommt für 16€ 6(!) Monate lang die TV-spielfilm und die chance euch ein Notebook schicken zu alssen wenn ihr für euch selber noch ein paar abonennten werbt! Bitte unterstützt mich so 16€ sind doch nix und die chance auf ein laptop is doch geil es ist kein beschiss! Meldet euch einfach schritt für schritt auf www.Laptop-4free-4you****** an und schon bekomm ich vielleicht meinen laptop und ihr eure zeitschrift^^ Danke!
    ps: Geiler laptop da läuft alles drauf was du gesagt hast^^(ich weiß ich wiederhole mich)

9. Suki_77

Suki_77 ROM

hier gamer notebooks die garantiert spieletauglich sind. besonders die GTX 256MB ist extrem schnell.

10. Suki_77

Suki_77 ROM

11. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

12. Suki_77

Suki_77 ROM

bei gamer notebooks kriegt man einen hochwertigen bildschirm dazu. beim pc-system muss man den Monitor noch dazu kaufen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page