1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist es bei der seagat festplatte wichtig das .14 dahinter steht ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by calotchro, Mar 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  2. calotchro

    calotchro Kbyte

    doch! hab doch super flower rein genommen ;)
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  5. calotchro

    calotchro Kbyte

    das thermaltake hamburg ist jetzt auch nicht das letzte , die sitzten wie enermax und diverse andere auch in hardwareland Taiwan. auch wenn ich unheimlich gern den 450 amazon mit led gehabt hätte, allein weil dessen kabel versiegelt sind.
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Irgendwelche Lichteffekte bitte über Gehäuselüfter oder Kaltlichtkathoden realisieren.. Beim Netzteil gehts einfach um Qualität.
     
  7. calotchro

    calotchro Kbyte

    gut ausgedruckt :) ich hab jah den und der hat leider nur ein hecklüfter und ich will auf alle fälle noch einen forne , und hatte die von enermax in auge , sollte man nun den hinteren auch durch ein enermax ersetzten oder so lassen und nur vorne den zusätzlich enermax? wegen dem krach halt ?
     
  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  9. calotchro

    calotchro Kbyte

    wie meinst du das mit testen ?

    wann dreht der 500-und wann 1200 U/min?
     
    Last edited by a moderator: Apr 5, 2013
  10. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Der ist temperaturgesteuert..
     
  11. calotchro

    calotchro Kbyte

    das heißt also , er dreht höher , sobald er ein höhere temp. misst/erkennt?
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. calotchro

    calotchro Kbyte

    also ja :) ?
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja, sicher. :)
     
  15. calotchro

    calotchro Kbyte

    ich hab ne neue zsm stellung , das mit conrad hat nicht geklappt , weil ich heute in der filliale war und feststellen müsste das die filialpreis nochmal 'n takken (7% würd ich jetzt schätzen) teurer sind . Ist genau wie bei atelco , da sind die online preise auch billiger .

    dazu aber gleich mehr , wieso soll man im window'd shinobi weniger platz ham?
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Arbeite am Erscheinungsbild deiner Beiträge. Dann versteht man auch was du willst.
     
  17. calotchro

    calotchro Kbyte

    ich hatte ursprunglich vor bei conrad sämtliche hardware teile die ein pc braucht zu erwerben , es hat aber nicht geklappt weil deren preise auf einmal teurer geworden sind als vorher .

    wollte nun alle teile bei mindfactory bestellen , und bekomme sogar mein traum Netzteil :bet:

    [video]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mmmmmmmmm5v4w8a3ydi.png[/video]

    könnt ihr mir sagen ob das shinobi mit fenster , nachteile mit sich bringt in gegensatz zum ohne fenster? und ob das LG laufwerk ok ist , wundert mich warum sie sons 25€ kostet und bei mindfactory ca.16€
     
  18. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Die Window-Version hat keine Nachteile. Die Konfiguration ist okay. Die Komponenten sind hochwertig.
     
  19. calotchro

    calotchro Kbyte

  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei DVD-Brenner kann man nur etwas falsch machen, wenn man einen mit einer falschen Blendenfarbe bestellt. Technisch sind sie ausgereift.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page