1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Problem

Discussion in 'Browser' started by sucka, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sucka

    sucka Byte

    Genau so.

    Da fällt mir gerade blöderweise ein, dass ich noch eine Routerfirewall habe.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich mag nicht mehr:)
    Schau mal in den Titel des Threads. Und es sind erst 3 Seiten. Und wird landen im Beitrag #21 bei der 2-ten Sperre. Bin mir nicht mal sicher, ob die 1-te tatsächlich den Test *bestanden* hat.:)
     
  3. sucka

    sucka Byte

    Alles klar .

    Danke erstmal für die Mühe .
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ne, ist schon klar. Aber wir können hier auf und nieder hüpfen und Beiträge oh. Ende schreiben - wenn Blocker dazwischen stehen, bitte diese erst als Ursache ausschliessen!
    Es ist interessant, aber auch nicht immer einfach, von aussen, in einer unbekannten Systemumgebung, einen Fehler zu finden.

    Aber ich bin inzw. überzeugt, dass Du die beiden mögl. Ursachen aufgeführt hast. Du musst diese FW's so einstellen, dass Sie keine Werbung blocken.

    Schau mal!
     
  5. sucka

    sucka Byte

    @ pcinfarkt

    Nun das Problem mit dem Firefox Browser hab ich noch nicht gelöst bekommen.Aber mit dem Opera Browser klappt es.Werd mich erstmal damit begnügen müssen.

    MFG Sucka
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page