1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jedesmal Neustart beim CD-Einlesen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Thomas_001, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...de-installiere mal das/die CD-LW aus dem Gerätemanager
     
  2. Thomas_001

    Thomas_001 Kbyte

    Habe ich. Und dann?

    Dann kann ich ja den Fehler nicht mehr provozieren.
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...bitte mal neu booten und diese werden neu installiert!!!
     
  4. Thomas_001

    Thomas_001 Kbyte

    schon gemacht, hilft auch nichts

    kann es denn so sein, daß die ursache speziell an dem inhalt der treiber-cd liegt, oder ist das eher unwahrscheinlich?
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...kann schon sein. Wie sieht es mit directX aus, ist das schon installiert
     
  6. Thomas_001

    Thomas_001 Kbyte

    Es ist directX 9.0c drauf.
     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    So, wenn nur die eine CD betroffen ist, dann schmeiße diese über den Jordan...
    :wink:
    gufo
     
  8. Thomas_001

    Thomas_001 Kbyte

    Aber ich weiß ja nicht, ob es wirklich nur diese eine ist. Aber letztlich werde ich den Fehler wohl nicht beheben können, oder??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page