1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabel austauschbar?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Soulnight, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soulnight

Soulnight ROM

Mein Stromkabel, das direkt vom Laptop mit dem Spannungsgerät (oder was auch immer das ist) hat irgendwo scheinbar nen Knacks und ich muss sehr viel Glück haben, um noch Strom zu bekommen -.-
    Jetzt hab ich mir nen neuen Laptop gekauft, bei den auch nen neuses Kabel war, jedoch von ner anderen Firma.
    Kann mir jemand sagen, ob alle Laptops mehr oder weniger die gleichen Anforderungen haben und ich mir deswegen keine Sorgen machen brauch, dass andere Kabel zu nehmen?
    Und wenn nicht, wo kriegt man den nen neues Kabel her, bzw. welche Dinge muss man wissen, damit das neue auch zum Laptop dann passt?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Alle erforderlichen Angaben sind auf den Netzteilen zu finden (Spannung, Polung usw.).

3. Soulnight

Soulnight ROM

Okay, bei meinem alten steht OUTPUT: 19V bei den neuen 18,5V geht das in Ordnung oder gibs da schon Probleme, muss ich noch etwas nachschauen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Der minimale Unterschied macht sicher nichts aus. Wichtig ist auf jeden Fall die Polung, und auch die ist auf dem Netzteil dargestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page