1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich die Grafikarte dieses Notebooks wechseln?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TheGamer, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheGamer

TheGamer ROM

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Kann ich die Grafikarte dieses Notebooks wechseln?

War das die Frage, ob die GraKa gesteckt oder gelötet ist ODER ob Du schonmal ein Notebook zerlegt (und wieder zusammengesetzt) hast?

Falls letzteres der Fall ist, erübrigt sich die erste Frage. Sieh nach.

-Ace-
    _________

[1] http://www.ati.com/products/mobilityradeonx300/specs.html

3. TheGamer

TheGamer ROM

Ich hoffe das die gesteckt ist da das Notebook ja auch PCI Express unterstüzt!
    Ich würde es ja auf machen aber es scheitert an einer kleinigkeit ich habe keinen Schraubenzier der so klein ist das er passen würde ;-) Mag zwar komisch klingen aber wenn man da mitten in der Nacht is und sich dir Frage stellt ob ich die Graka wechseln kann und keinen schraubenzier hat ^^

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> habe keinen Schraubenzier der so klein ist das er passen würde

:idee: Metallwarenhandlung am Tage besuchen und nachts schrauben...

5. TheGamer

TheGamer ROM

Aber hätte ja sein können das es einer einfach so gewusst hätte

6. poe

poe Byte

Bei solchen Notebookleistungen werde ich immer einwenig Neidisch.
    Mein Zompie ist schon 5 Jahre alt und hat gerade mal ca. 11GB
    Wird langsam Zeit für was neues.
    Zu deinem Problem:Leider keine Ahnung wollte nur mal mein Neid kundtun

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page