1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann keine Newsletter abonieren

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Ralf B, Mar 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich bekomme sie auch seit ein paar Tagen nicht mehr, merke ich gerade.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    RSS funktioniert bei mir aucvh nicht mehr richtig. Die Hälfte der Links sind falsch und RSS vom Forum kriege ich nur neue, wenn ich Browser und Mailprogramm neu starte.
     
  3. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Liest sich das hier überhaupt einer von den Verantwortlichen durch?
    Eine Rückmeldung wäre sehr nett.:danke:
     
  4. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Detto
    Mit Neu-Anmelden kommt auch nix.
    Hab das Gefühl man will die User die noch da sind Loswerden.
     
  5. Hottemax

    Hottemax Byte

    Hallo,
    auch bei mir kommt seit ca. 14 Tagen kein Community mehr an, auf Nachfrage wurde mir gemailt, dass es ein techn. Problem gab und ich wurde gebeten mich neu anzumelden, habe ich getan, alle anderen Newsletter kommen, aber Community nicht, seltsam.
     
  6. juergenius

    juergenius Kbyte

    Hi,
    auch bei mir funktionierte die Newsletterbestellung nicht.
    Weder mit FF21 noch mit IE10. Auch mit zwei verschiedene eMail-Adressen klappt es nicht. Immerwieder Rückkehr zur Bestell-Maske. :mad:!
    Mit einer dritten eMail-Adresse kommt immerhin die Anforderung für die Bestätigung der Bestellung.

    Zitat:
    Lieber Leser,
    wir haben Ihre Anmeldung für den/die PC-WELT-Newsletter unter der E-Mail-Adresse x.xxxxxxxx.@xxx.de erhalten. Vielen Dank für Ihr Interesse.

    Bin gespannt ob nun auch die bestellten Newsletter ankommen.

    Ist die PC-Welt-Datenbank hin?
    Oder es gibt doch eine "Schwarze Liste"? (ich bin unschuldig!) :ironie:
     
    Last edited: Jun 27, 2013
  7. juergenius

    juergenius Kbyte

    Das gleiche Problem auch bei mir, bestellte Newsletter kommen an. Ausgenommen: Newsletter Community.
    Lustig: "Neue Antwort im Thema 'Ashampoo Photo Commander 11'" kommt als eMail an.
    Vielleicht schaut ja doch jemand aus der Redaktion (oder wer auch immer dafür zuständig ist) an die Klagemauer :D
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Bei mir kommt der Newsletter Community auch nicht mehr an. Habe es auf Anraten der PCWelt mit einer anderen Mailadresse versucht. Aber ohne Erfolg. Bei den anderen Newsletter gibt es keine Probleme.


    Das ist normal wenn Du zu dem Thema geschrieben hast.
     
  9. juergenius

    juergenius Kbyte

    Newsletter Community wird wohl, trotz bestätigter Bestellung, nie wieder ankommen.
    Ich gebe auf :bse: :bse: :bse:
     
  10. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich hab`s auch aufgegeben.:mad:
     
  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich habe es auch noch mal gemeldet und angeregt eure Adressen von Hand in den Verteiler einzutragen, ihr scheint ja die einzigen zu sein bei denen nichts ankommt!

    Gruß kingjon
     
  12. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Besten Dank.
     
  13. juergenius

    juergenius Kbyte

    Vielen Dank schon mal dafür!

    Und nun, frei nach dem Motto: Schaun mer mal, dann seng mer scho.
     
  14. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Seit der Umstellung kommt trotz mehrmaliger Neu - Anmeldungen nichts und langsam schwindet jede Hoffnung
     
  15. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Bei mir kommt auch nichts mehr an. Vermutlich hat der Newsletter-Anschieber Hitzefrei.
    Gruß Eljot
     
  16. juergenius

    juergenius Kbyte

    Hi kingjon,
    herzlichen Dank für Dein Engagement, der Newsletter Community kommt wieder via E-Mail!

    :jump::jump::jump:

    Gruß von juergenius
     
  17. Hottemax

    Hottemax Byte

    Oh Wunder, oh Wunder,
    der Newsletter "Community" funktioniert wieder, es geschehen noch Zeichen und Wunder, nach 3 Monaten geht das wieder.

    Gruß Hottemax
     
  18. tti

    tti Hausmeisterin

    Habe heute einen Newsletter bekommen. Und ihr?
     
  19. juergenius

    juergenius Kbyte

    :jump: Ich auch. :jump:
     
  20. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Vielen Dank, der Newsletter Community kommt wieder an.:bussi:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page