1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by heimeworld, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heimeworld

heimeworld Byte

Hallo,
    also ich suche ein Notebook, das folgende Eigenschaften besitzt:
    :bet:

17" Display mit Glare (wird nur in der Wohnung benutzt)
    Pentium 4 (oder Pentium M)
    relativ gute Grafikkarte
    Cardreader, der das xd-Format beherrscht
    80GB Festplatte

und was schon fast Standard ist:
    512MB RAM
    WLAN
    DVD-Brenner
    min 3 USB 2.0
    Windows XP Home oder Prof

Jetzt kommts aber:
    Das alles sollte (möglichst) unter 1200 Euro kosten

Hab auch schon 2 Modelle gefunden, die aber noch nicht 100% meinen Wünschen entsprechen (jedes NB mit seinen Nachteilen):

ASUS A7V-R008H (90NDOA424242502CK) -> kein xd-Format, nur 60GB, nicht ganz so flotter Prozi
    HP Pavilion zd8225EA (EF042) -> kein Glare-Display, etwas lahme Grafka

Danke im Vorraus
    mfg
    heimeworld

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page