1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by marschlegel, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hetzer

    Hetzer Byte

    Kann er nicht!!!!
     
  2. Hetzer

    Hetzer Byte

    Tagos oder Tages (weiß nicht genau wie es heißt)ist ein neuer Kopierschutz,der zur Zeit noch nicht kopiert werden kann (Motoracer 3!!!)
     
  3. Kann der Liteon kopiergeschützte Audio CDs lesen?????
     
  4. Teac hat sehr gute Eigenschaften und dürfte dich zufriedenstellen. In deinem Fall sollte es aber auch ein 16x fach Brenner tun da der Unterschied nicht besonders ins Gewicht fällt.
    Philips 1610K ist zum Beispiel eine interessante Alternative, durch sein Thermo Balance Writing sorgt er für sehr gute Lesbarkeit der erzeugten Rohlinge.
     
  5. Was sind Tagos????
     
  6. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Ich empfehle dir den LiteOn, den er ist günstig und einfach super, obwohl es viele hier nicht wahrhaben wollen! LiteOn war früher zwar nicht gerade das gelbe vom Ei, aber jetzt haben sie nur noch TOP-Produkte auf dem Markt.
     
  7. E.S.

    E.S. Kbyte

    Habe Plextor 24/10/40 und muss sagen, er brennt alles soweit Ich weiß.
    Ich warte nur förmlich auf die Kopierschütze "TAGE`S und StarForce".
     
  8. E.S.

    E.S. Kbyte

    Ricoh MP7125A kann kein EFM auch mit ******* nicht.
    Hole dier mal ******** !!!!!!
     
  9. Hetzer

    Hetzer Byte

    Meiner Meinung nach ist der einzig wahre Brenner der Plex 24 .Das Teil brennt und liest wirklich fast alles (außer Tagos).Der Brenner ist 100% sein Geld wert.Bei Audio gibts nichts besseres.
     
  10. Dalton

    Dalton Byte

    Schau hier mal nach...

    http://www.cdrinfo.com/hardware/teac524e/page4.shtml

    beantwortet zwar nicht alles...
     
  11. Wie meinst du alles? Kann der kopiergeschützte Audio Cds einlesen und brennen oder nicht?
     
  12. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Also bei mir funktioniert das, was Chip verspricht immer. So auch in diesem Fall. Das "*******-Icon im Systray" findest du ganz unten rechts in der Taskleiste, es sei denn du hast es aus dem Autostart verbannt oder sonst wo positioniert.
    Und du hast recht, das der Plextor EFM hat, aber wozu? Es klappt tatsächlich auch mit dem Aopen 24er, SafeDisk2 geschützte CD\'s zu brennen, so dass ich das Geld für einen Plextor mir lieber spare.
    Gruss judyclt
     
  13. Dalton

    Dalton Byte

    Audio = Plextor

    Daten, Spiele = LiteOn

    Alles = Teac

    Kompromisse musst du bei allen machen is leider nun mal so,
    entscheide nach Geldbeutel, is am vernünftigsten.
    Nix is so alt wie ein Computer oder Bauteil was man grade gekauft hat, morgen gibts schon was neues besseres.
    Wenn Geld und Zeit hast warte bis Plextor 401240 kommt.
     
  14. Kann mir irgendjemand in diesem Forum sagen, ob der Teac kopiergeschützte Audio-Cds (z.b Key2Audio) einlesen kann?
     
  15. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber irgend jemand schwindelt. Entweder Du oder CHIP Online. Denn die behauten in ihrem letzten Heft 2/2002 und auch Online Safedisc 2 kann man dank Clone CD ab 3.2 mit der Option Schwache Sektoren verstärken mit ganz normale Brenner kopieren. Dank Prüfsummen Emulator. Und auch Save Disc2 ATIP ist kein Problem wenn man im ClonCD-Icon im Systray die Option CD-R Medien verstecken aktiviert. Aber das habe ich noch nicht gefunden vielleicht liegt es an dem. Weißt du vielleicht wo das ist. Außerdem muß ich zu meiner Schande gestehen ich denke seit ein paar Tagen nach aber ich kommen nicht darauf was gleich der Systray wieder war. Hast du eine Ahnung? Ach ja bevor ich es vergesse der EFM braucht man für den Safe Disk2 Kopierschutz und der neue Plextor hat das.
    Der Eiserne
     
  16. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Komisch. Ich habe einen Aopen 24fach. Der kostet 111? bei Mediamarkt und brennt alles mit ******* 3341 oder ********** außer die neueste Melanie Thornton CD. Aber da hilft auch kein Plextor.
     
  17. Hollo:
    Also meiner Meinnung Plexto und sonst keinen.

    Der Eiserne.
     
  18. Hallo:
    Glaub ich nicht ich habe einen Ricoh MP7125A der hat kein EFM und ich schaffe SaveDisk2 trotzdem nicht.
     
  19. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Dank dem neuen Clone CD braucht man das auch nicht mehr.
     
  20. Weil der kein EFM kann.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page