1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauftipp??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by klauskerze, Nov 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klauskerze

klauskerze Byte

Hallo,

da ich immer noch auf der Suche nach einem Notebook bin fielen mir bei ACER die Serien Aspire und Travelmate auf. Kann mir jemand die grundlegenden Unterschiede der beiden Serien nennen? Stelle mich an dieser Stelle etwas blöd an.:aua:
    Eventuell hat jemand mit diesen Notebooks Erfahrung gemacht.
    Was haltet ihr vom MSI 635?
    AMD Turion oder doch lieber Intel?

Würde mit meinem Notebook Bilder bearbieten als auch zocken wollen. Wie sind eigentlich die Displays im allgemeinen?:confused:

Würde mich über einige Tipps freuen.:)
    Danke!

2. .muh#

.muh# Byte

Die besten Displays hat ganz klar vaio. Der Blackscreen ist einfach super. Ich hab mir diese Woche das Fs315h geholt,bin total begeistert. Ist von Preis/Leistung auch führend auf dem Läppimarkt.

3. badaussie

badaussie Guest

hallo, ich nenn seit ca. 1 1/2 jahren ein travelmate 661lc mein eigen. hat damals mit eur 1490,- zu buche geschlagen und mich noch nicht einmal im stich gelassen. das display ist großartig und die auflösung (grund für meine wahl dieses modells) ist super zum surfen.
    ich überaus zufrieden mit dem acer travelmate - zocke allerdings nicht (keine überragende grafikkarte). hab zwar eindeutig andere verwendung für mein notebook, denke aber eine grundsätzlich positive aussage über (m)ein travelmate machen zu können.

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Grrr, wieviel willst dú denn ausgeben? Ich kann dir eins für 3500€ empfehlen, falls dir das nicht zu teuer ist...

Achso, der Centrino ist nen Tick besser, weil er etwas weniger Abwärme produziert.

5. klauskerze

klauskerze Byte

Danke für die Antworten.
    Ich dachte so bis 1.600€ sollte reichen. Das ist meine Schmerzgrenze.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page