1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Browser funktioniert

Discussion in 'Browser' started by buj99, Oct 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wingster81

    wingster81 Byte

    Habe ich gemacht. Aber nur im ersten Feld, da die alternative Adresse nicht gleich sein darf. Ergebnis ist, dass der Firefox besser läuft.
    Der IE ist gleich geblieben.
    Habe mal zwei Fragen. In meiner "hosts" Datei steht zweimal derselbe Eintrag.
    127.0.0.1 localhost
    Kann ich einen davon löschen. Und welchen Sinn haben diese Einträge?
    Die Zweite: Ich habe an einer anderen Stelle hier im Forum gesehen, dass ich eine Version des IE über die alte Version installieren kann. Kann das zu Ausnahmefehlern oder so etwas führen? Empfinde eine Änderung am System durch meine Person als ziemlich heiss! Also, kann da etwas schief gehen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    127.0.0.1 localhost .. ist die interne Loopback-Adresse, dient zum Beispiel zu Testzwecken..

    ping 127.0.0.1

    Einen Eintrag kannst du löschen.

    Wolfgang77
     
  3. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Warum bist du nur so gegen Zone Alarm? Ich habe das Sch... Norton nun schon bei 3 Rechnern deinst. & danach ZA draufgeknallt, jedesmal ohne irgend welche Probl. & alle 3 laufen noch immer wie am Schnürchen damit! :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page