1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Internetzugriff nach OS-Update

Discussion in 'Browser' started by Stefan Me, Apr 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Soso!
    Das eine mag zwar das andere ergänzen, aber wenn sich zwei Sicherheitsprogramme ins Gehege kommen.....
    Am besten noch mit einem Spyware-Tool ergänzen, dann ist das desolate Triumvirat perfekt und die Kiste ist ordentlich vernagelt. :rolleyes:
     
    Last edited: Apr 14, 2015
  2. Stefan Me

    Stefan Me Byte

    .....habe mit dem "nur" nicht andeuten wollen, dass ich den gleichzeitigen Einsatz einer weiteren Sicherheitssoftware plane. Ich gebe zu, dass mir dieses Thema langsam lästig wird. Aber, das ist ja hier schon wieder ot. Dennoch: reicht der WD aus?
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    sagen wir's mal so: der Windows Defender gilt als sehr schlechte Virenklingel.
    > http://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/
    usw.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wobei Defender im Grunde genommen keine klassische Anti-Virensoftware ist.
    Auf meinem Rechner läuft Defender und GData-AV seit Jahren völlig problemlos
    nebeneinander.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page