1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein spielen mehr möglich!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by gamedep, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schitzo

Schitzo Megabyte

2. gamedep

gamedep Byte

:bitte:Was aber seltsam ist dass manche Games liefen und andere aber nicht und jetzt nach den ein neues XP drauf gemacht geht keins, mehr neue Treiber drauf und die alten weg. fragen an euch;
    eine optimale BIOS Einstellung für mein System?

Fummel schon seit einer halben Ewichkeit daran rum.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Oha, doppelt reingelegt.
    Zum Einen ein LC-Power und zum Anderen einen Wucherpreis dafür verlangt... :o

Beschreibe mal genauer, was nicht geht bzw. welche Fehlermeldungen kommen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht weil manche sich nicht erst Stundenlang durch Testberichte wühlen? Ich frag mich eher, wieso (seriöse?) Händler sowas überhaupt noch anbieten...

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Viele Leute denken eben, dass die Leistungsteile des PCs die Grafikkarte, das Mainboard, die CPU und die Fesplatte sind. Das ist zwar im Prinzip richtig, nur das Netzteil ist das WICHTIGSTE am Rechner.
    Wenn man überall sparen kann/ darf, aber am Netzteil darf man es auf keinen Fall. Ich frage mich, wann die Leute das lernen.
    Ich selbst habe früher NoName- Netzteile bevorzugt, da diese günstig waren. Doch seit dem ich mir vor sechs Monaten ein BeQuiet- Netzteil gekauft hatte, hat sich das schlagartig geändert. Was immer auch passiert, ich werde mir nie wieder ein NoName- Netzteil kaufen.
    Denn dieses "Plus" an Stabilität ist sehr deutlich zu spüren.

6. gamedep

gamedep Byte

lol! hab noch mein altes Netzteil!
    FSP Group INC. mit 300W! Ich schmeiße die karte raus und tue meine alte wider rein! ATI 9800 pro die ich Übertaktet habe und nen fetten Kühler. Dann gets wider wenigstens. :mad:
    :sorry: Dass Geld spare ich mir lieber und hol mir die PS3 als Desktop Ersatz. Falls sie es jemals schaffen die PS3 zu Hacken um auch die Grafikkarte anzusteuern und damit auch normal zuarbeiten.

7. spike88

spike88 Byte

Habe das selbe Problem: der eine sagt hardwarebeschleunigung hoch bzw runtermachen der anderre sagt dx9 c november bei xp aktualiesiren!

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und das hast du gemacht?
    Es sind sind nicht alle Hellseher, die sofort die richtige Lösung präsentieren und deine Hard- und Software kennen, wie ihre eigene.
    Außerdem wird es nicht gerne gesehen, wenn man sein Problem in ein älteres Thema rein postet.
    :idee: Das ist hier ist eh so unübersichtlich, dass das auch nichts mehr aus macht. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page