1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Update für Mozilla SeaMonkey 1.1.10 deutsch installer

Discussion in 'Browser' started by pcalex6, Jul 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcalex6

    pcalex6 Kbyte

    jou danke für den tipp,
    ich finde den IE 7 gar nicht so schlecht,

    zu mal ich da die lästige Überprüfung phishing abschalten kann , (ich mache eh kein online banking ),
    diese Funktion stört hier nur und bremst hier , den gesamten Seiten Aufbau von Web. Seiten unnötig ab, das sind auch so Sachen, was dem Hersteller Mozilla offenbar in reiner Selbstherrlichkeit völlig egal ist,
    das es z.b. noch andere User gibt , die kein Ansi Flash und Gif Animation wollen, (das kann man alles beim Firwefox 2 und 3 nicht mehr abschalten und man wird mit flimmer Bild und Werbung zugedröht.
     
    Last edited: Jul 5, 2008
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Aha! Natürlich macht das Sprachpaket eine Versionsprüfung, d.h. eine Installation (was beim Klicken auf den Link ja angestoßen wird) über einen 1.1.9 wird nicht funktionieren. Man muss natürlich erst den englischen 1.1.10 installieren und mit DIESEM das Sprachpaket öffnen.

    ...richtig, aber auch dafür wirst du in der Regel ein >5MB Update herunter laden müssen, um die aktuellste Version zu haben. Zudem findet sich auch der SeaMonkey auf diversen CDs.
     
  3. pcalex6

    pcalex6 Kbyte

    ich werde bestimmt und garantiert nicht sämtliche sicherheits einstellungen meines PC abschalten oder außer kraft setzten nur wegen einem browser update online , ich habe wichtige daten auf den PC ,

    halten wir mal fest und fasse mal zusammen:

    es ist jetzt 23.17 Uhr
    Datum der 5.7.2008 ,
    die installer verion gibt es
    immer noch nicht , auf e.mail anfragen was denn nun mit der installer version ist, wurde nicht reagiert .

    mozilla macht gerne einen auf sicherheit,
    richtig ?

    stellt eine gepackte Zip datei als Update online,
    was ein wenig erfahrender PC user nicht installieren kann,
    weil keine install routine gänzlich fehlt ...
    gibt aber gleichermaßen warn meldungen raus,
    man solle ganz updaten
    richtig ?

    stellt keine deutsche installtion online , die eine einfache und schnell installtion und update ermöglicht
    richtig ?

    die englische installer vers, der user soll dann alle sicherheits einstellungen seines PCs umgehen und das risiko eingehen über das Admi Konto online zu gehen und sich sehr mühsam alles zusammen basteln ?
    richtig ?

    :ironie:

    mozilla ist unglaubwürdig
    meine meinung ganz einfach !
     
    Last edited: Jul 5, 2008
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...achso, du möchtest gar keine Lösungsvorschläge, sondern dich einfach nur aus-:kotz:-en. Ich frage mich, warum wir uns für dich den Ar*** aufreißen. Einen schönen Tag noch. :spinner:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page