1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Upload bei Freenet

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by flexcontrol, Feb 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hi nochmal

    Also ich habe mal vor 2 Jahren eine Homepage dort gehabt aber egal. Habe mich jetzt nochmal dort angemeldet um es zu testen. Ich benutze SmartFTP und benutze folgende Daten:

    Server: people-ftp.freenet.de
    Username: maik-daniel
    Passwort: ******

    Und läuft ohne Probleme was hast du denn angegeben als Zugangsdaten? Hat du vielleicht den falschen Server angegeben?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    versuche es mal im Passiv-Modus und überprüfe deine Firewall.. sollte eine aktiv seien.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    _________________________________________________
    Benutze Perfect FTP. Bei anderen Providern klappts bei mir auch.
     
  4. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    _________________________________________________

    Perfect FTP
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  6. Univacs

    Univacs Kbyte

    > Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Nein, klappt bei mir tadelslos, hatte noch nie Probleme.
    Ich benutze LeechFTP, meine Seiten liegen bei 1&1.
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo

    Welchen FTP-Uploader verwendest du denn?

    Gruß Maik
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page