1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keinen tv tuner empfang mehr auf notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by gräflich, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gräflich

gräflich ROM

hallo, ihr lieben,
    ich besitze eine funkelnagelneuen acer aspire 9504 wsmi, mit dem ich äusserst zufrieden bin. jedoch bekomme ich seit anfang januar keinen tv empfang mehr. nun überlegte ich, da in hamburg das digitale fernsehen neu frequenziert wurde, ob es daran liegen könnte. auch auf unserer sat- anlage hat sich einiges verstellt. wer kann mir behilflich sein, dieses problem in den griff zu bekommen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das Notebook dürfte mit der ganzen Sache nichts zu tun haben; mir ist zumindest nicht ein einziges Notebook bekannt, dass einen SAT-Receiver integriert hat.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und genau hier ist der Fehler zu suchen, bzw müssen die Sender dementsprechend neu eingestellt werden.

4. Hans Dampf

Hans Dampf Byte

3 mal Ungereimt:

Was denn nun:

Digitales DVB-T, oder DVB-S oder schlichtweg analoges TV (Antenne) , das evtl. gänzlich wg. DVB-T abgeschaltet oder nur mit neuen Frequenzen (auch analoges Kabel-TV) belegt wurde???

????:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page