1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klarstellung: Benq-Deutschland ist nicht Benq-Mobile

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ari32, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koile

koile Byte

... Und über Selbigen (den Geschmack) können manche Zeitgenossen (nutzloserweise) trefflichst streiten ... :ironie:

Röchtöch! Das Schlüsselwort ist Sprach-Gebrauch. Obwohl man hier auch eigentlich zumindest bei uns auf'm Dorf nur USA hört, aber sei's drum. Geschrieben wird in jedem Fall "USA". Und die Amis nennen uns (sprachlich) "Germans" oder auch "Krauts", FRG taucht da üblicherweise auch nur im Schriftverkehr auf, abgesehen davon sind die Abkürzungen "USA" und auch "FRG" international definiert, damit auch die nicht-Englisch und nicht-Deutsch - Sprecher wissen, wer gemeint ist. Nicht nur die Flachköppe hinterm großen Teich wissen nicht, daß wir selbst unsere raffgierige kleine Exportweltmeister-Bananenrepublik als "BRD" bezeichnen. :rolleyes:

O.K. - Anschiß dankend entgegengenommen. :)
    ... und wie wäre es jetzt mit einem brauchbaren Verbesserungsvorschlag? Die derzeitige Unaufgeräumtheit fußt schlicht und ergreifend in der zeitlichen Sortierung, die Seite ist im wahrsten Sinne des Wortes "historisch" gewachsen (neuester Beitrag an erster Stelle). Sorry about that ...
    - Und was das "Werben" angeht: Das war nicht meine Absicht, (nicht, daß ich es nicht nötig hätte, weit davon entfernt), aber: wenn man mal einen gewissen offensichtlich ziemlich bekannten Begriff "googled", wird man aktuell meine URL an Platz 2 von ~292.000 finden. Das sieht mir nicht nach unbekannt aus. Den Begriff kann ich hier wegen des Werbeverbotes natürlich nicht nennen, schon klar. Wen es interessiert, soll sich auf meine Kontaktseite quälen. (Ich kann ja sowas von gemein sein ... :baeh: )
    Aber da wir hier ohnehin völlig "vom Padd" abkommen, Schluß damit. Das ufert sonst unhaltbar aus, und danach steht mir und vermutlich auch allen Anderen hier weder Sinn noch Zeit.

"Ein schönes Leben noch!" - Koile :bussi:

2. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Jungs, macht bitte weiter. Nicht aufhören!!:rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page