1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kluge Sprüche

Discussion in 'Smalltalk' started by Rumpelstilzchen, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

"Entwicklungshilfe ist, wenn die armen Leute eines reichen Landes für die reichen Leute eines armen Landes Geld spenden."
    Denis Healy

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

"Ein Mann, das ist doch nur ein paar Zentimeter Fleisch mehr."
    Kate Millet

3. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
    Oscar Wilde

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

"Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln."
    Anatole France

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Die Freiheit endet da,
    wo die Freiheit der Anderen anfängt.

6. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hunde ... haben Herrchen,
    Katzen ... haben Personal.

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

8. "Unsere gemeinsame Mutter Natur zeigt ihren Kindern immer deutlicher,
    dass ihr der Gedultsfaden gerissen ist".

Dalai Lama

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
    Ernest Hemmingway

10. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

"Ein Hund denkt:
    Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt:
    Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein."
    Autor unbekannt

11. NickNack

NickNack Megabyte

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

(Albert Einstein)

:rolleyes:

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Totengräber / Leichenschänder / Erdferkel !

:p

13. NickNack

NickNack Megabyte

Aber irgendwie passt das doch, oder? :rolleyes:

PS. Sind nur zwei. ;)

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach, wenn Du tief genug buddelst, findest Du noch mehr ! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page