1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Knowledgebase von Microsoft 'sperrt' Firefox aus

Discussion in 'Browser' started by frajoti, Aug 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    @ Mylin

    Eintrag aus der user.js der Testprofile (siehe Posting #18) entfernt und wieder zur "alten" Methode zurückgekehrt.
    Aktualisierung der aufgerufenen Seite mit F5.

    Schon möglich, aber in den meisten Fällen sollte es sich um den Standard handeln. :D



    MfG, Manfred
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Meine Güte, da habe ich ja eine Diskussion angetreten... :)

    Also ich habe diesen Eintrag in about:config ebenfalls eingetragen - ohne erkennbare Verbesserung. Wenn ich mehrmals die Seite über F5 neulade, wird sie irgendwann (nahezu) komplett dargestellt. Da geht das Switchen mit IE Tab dann doch einfacher. :)

    Nunja, mit dem Problem muß man anscheinend als Firefox-User leben.
     
  3. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    @ frajoti

    Habe die von Dir genannte Seite (Link) nochmals mit meinen Füchsen aufgerufen. Diese Seite wird bei mir immer noch korrekt/vollständig(?) angezeigt, egal ob minimiert oder maximiert, mit oder ohne den von @ Mylin später optimierten Eintrag in der user.js. / der dann so aussieht?
    Code:
    // User Agent vom Fx verändern oder unterbinden (leerer Eintrag)
    user_pref("general.useragent.override", "Mozilla/5.0 (compatible; Windows NT 5.1)");
    Da dieser Eintrag leider auf der von mir genannten Testseite (Link) ohne Wirkung geblieben ist, ... "delete".
    Mein Hausmittelchen bleibt F5 :) , deines IETab.

    Nicht unbedingt und schon gar nicht für immer. Du kannst ...

    ...dich ja beim Web Master der Seite beschweren :) , vllt gleich bei Bill? :D
    ... Er wird sofort und unverzüglich die W3C konforme Anpassung der MS Seiten veranlassen. :totlach:



    MfG, Manfred
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page