1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopiergeschwindigkeit von Dateien

Discussion in 'Windows 8' started by fritz122, Mar 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MTGxyz

    MTGxyz Byte

    Ich hab dieses 99% Fenster mal geschlossen und die Datei ist unbeschadet Kopiert worden
     
  2. fritz122

    fritz122 Byte

    Danke das nun auch ein 2. User diesen Fehler bemerkt hat,. Alle Anderen haben wohl alle keine Brille auf, das denen das nicht auffällt.

    Klar, bei kleinen Dateien kann man, auch wenn da steht 99% und aber unten steht "noch zu übertragen 0", da kann man auch das Fenster manuell schliessen OHNE das was passiert. Aber ich habe es mal bei einer Datei ca. 2 GB gemacht, habe nur 10 von den 20 Sekunden gewartet bis das Fenster eigentlich zu gehen sollte, und Ergebnis war, die Datei wurde NICHT kopiert.

    MS sollte diesen eindeutigen Bug !! mal abändern.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page