1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kunden sauer: BASE kündigt Flatrate-Kunden wegen intensiver Datennutzung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RemiK, Apr 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Aktueller Kurs der Aktie unter 52 Wochen Durchschnitt Aktie verkaufen, aktueller Kurs der Aktie über 52 Wochen Durchschnitt Aktie wieder kaufen.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... dazu fällt mir folgendes ein

3. Protectus

Protectus Byte

Man muß sich nur mal umschauen, es gibt " Billiganbieter" - wobei billig nicht immer minderwertig heißt - die preiswert sind, fair sind, keine teure Hotline, keine automatisierten Call-Center, sondern kostenlose Rufnummern, nutzbar von Vertragsunterzeichnung bis Inbetriebnahme, danach Hotline einmalig 6cent, Berater vor Ort, Einrichtung der Technik durch Techniker, der erst das Haus verlassen darf wenn der Kunde ALLES ausprobiert hat,usw.usw.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ Protectus
    Dann sag uns doch mal welcher Anbieter das ist ;-)

5. Protectus

Protectus Byte

--- Werbung gelöscht ---

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...so nervige Werbung in eigener Sache hatten wir ja schon lange nicht mehr.

7. Protectus

Protectus Byte

Was hat ein Tatsachenbericht und die Antwort auf eine Frage mit Werbung zu tun, andere Anbieter werden hier ja auch mit Namen genannt, allerdings meistens negativ.

8. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Was ist an Richtfunk denn so teuer? Ich bezahle insgesammt 19.90 € für ne 3000er-Leitung. Klar ist das teurer als übers Telefon. Aber dafür muss ja auch erst mal die Richtfunkstrecke aufgebaut werden. Die Telefonleitungen haben wir ja auch schon bezahlt, die sind ja nunmal da. Frag doch mal die Telekomiker, was sie haben wollen, damit sie bei Dir extra eine DSL-Leitung legen, wenn sie denn eine legen.
    Ich habe die Werbung von Perotectus nicht gesehen, aber wenn es nur um die Nennung eines alternativen Anbieters ging, sollte dies in diesem Thread möglich sein, da hier die verschiedensten Anbieter genannt wurden.

The undertaker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page