1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lag trotz UberPC xD

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Punicalol, Oct 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schitzo

Schitzo Megabyte

2. Punicalol

Punicalol Byte

Ok, schien mir nur keiner mehr antworten zu wollen deshalb.

Ist das mit der Boot.ini gefährlich. Also ist da die Möglichkeit das ich was kaputt mache?

edit: die hatte ich bis vorhin drauf nur dann hat mir mein source gesagt das die treiber alt sind also hab ich die alten wieder installiert.
    Achso 3D Mark06 sagte mir 11k. Sollte mich das irritieren?
    Weil Gothic 3 ja mit 15-30 fps läuft mit allem hoch, was bei dem Alter des spiels ja nicht sein kann denke ich.

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

4. Punicalol

Punicalol Byte

Naja aber ich wüsste nicht was ich da eintellen muss.
    Viel interessanter ist das ich glaube ich einfach das alles überschätze.
    Inwiefern unterscheidet sich die Leistung einer 7800 GTX gegenüber einer 8800GTX. Kann man das in Prozent ausdrücken? Weil mir wurde gesagt das verdoppelt sich, was ja nicht sein kann da laut GameStar Bioschock schon auf einer 7800GTX perfekt läuft.

5. GamePlaya

GamePlaya Byte

Mit der 8800 GTX müsste es auch sehr Gut laufen viele unterscheide wird es bei den Graka´ss nicht geben

6. GamePlaya

GamePlaya Byte

Vielleicht liegst am CPU ist alles nächmlich super gut und der kommt net mit ^^

7. Punicalol

Punicalol Byte

Is der CPU so schlecht. :o

8. 32 Bit Systeme können maximal ~3,3 GB andressieren deswegen lohnen sich 4GB bei einem 32bit System garnicht! Installiere einfach den Grakatreiber nochmal und den Maustreiber.

9. Punicalol

Punicalol Byte

Also ist es der Prozessor der das System ausbremst. Also Crysis geht nicht ordentlich wenn ich alles anmach. Ut3 auch nicht Cod4 ebenfalls nicht. Also mit Laggen verbunden.

Kann mir einer helfen?:bitte:

10. Schitzo

Schitzo Megabyte

Kauf dir einen neuen und zwar guten Prozessor.
    Dieser sollte zu deinem Restsystem passen.
    Lass dich einfach mal hier beraten.

11. Alle sagen doch immer die Q6600 wäre so toll weils ne Quad ist :)
    "zukunfstsicher" usw. Meine Meinung ist es allerdings auch nicht.

12. Punicalol

Punicalol Byte

Ein Problem ist das ich die 4 Kerne gut gebrauchen kann da es die Renderzeit viertelt. Würde es helfen ihn zu übertakten oder wäre das dumm? Weil mir sagte mein Händler ich verliere Garantie auf das Motherboard den CPU und den Ram. Und da die mir dort keine Auskunft geben wollten und ich selbst vom Übertakten gar keine Ahnung habe frage ich lieber erstmal hier ob es sinnvoll ist.

mfg =)

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Am Prozi liegt es nicht. Crysis unterstützt alle 4 Kerne. Mit dem Prozi stehst du also besser da als mit jedem Dual Core.
    Mal von abgesehen das die Prozis beim spielen eh überschätzt werden, die meisten Spiele sind eh Graka limitiert. DX10 Spiele sowieso, war ja der Sinn von DX10.
    BTW: Crysis läuft eh höchstens auf SLI Systemen auf max. Details.

Hört sich eher so an, als wenn softwaremäßig was nicht stimmt.

14. Punicalol

Punicalol Byte

Also ich habe mir nun ein eigenes UT3 zugelegt und da läuft es abgesehen von sehr seltenen sehr kurzen Rucklern perfekt. Wobei ich alles hochgestellt habe. Weiss jetzt aber nicht ob UT3 das am PC automatisch verändert, Texturdetails und so damit es rund läuft aber das Spiel sieht wunderschön aus und läuft so wie es sein soll.

Ist Crysis einfach so gemacht das es im Moment noch gar nicht pefekt spielbar ist? Also mit der erhältlichen Technik für Jedermann?

15. Schitzo

Schitzo Megabyte

Crysis ist nen Spiel wie FarCry:
    Hauptsache perfomancelastig, damit sich die Leute, die es unbedingt auf schöner auflösung spielen müssen, ja neue Hardware kaufen müssen, um die Wirtschaft anzukurbeln.

16. Punicalol

Punicalol Byte

Achso . Finde ich zwar total bedeppert sone Idee aber dann weiss ich woran es liegt. :-) Danke :D

17. Schitzo

Schitzo Megabyte

Natürlich ist so eine Idee bedeppert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page