1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lala hoha möchte einen Computer kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lala hoha, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lala hoha

    lala hoha Byte

    Das ist mein PC :
    Western Digital WD3200JS : Festplatte
    Samsung SH-D162C (Bulk, Schwarz):Laufwerk
    Thermaltake Matrix Vx (Window-Kit, Silber): Gehäuse
    Intel Core2 Duo 6600:CPU
    Zalmann 9500LED : Prozessorlüfter
    EVGA NForce 680I: Mainboard
    Enermax Liberty (2x PCIe, Kabel-Management):Netzteil
    2048MB DDRRAM2 PC800 OCZ (2x1024MB): Arbeitsspeicher
    Xpertvision GF 8800GTX 640MB: Grafikkarte
     
  2. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    wieviel hasse dafür ausgegeben ?
     
  3. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    Ja ist ein gutes System.
    Oder was möchtest du jettz wissen?
     
  4. lala hoha

    lala hoha Byte

    Ich habe 1399€ bezahlt.
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    guter Preis
     
  6. McManu

    McManu Byte




    wo hastn gekauft???
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,
    wenn er den Wasserfall schafft dann ist er gut, schon getestet ?, keine andere Grafikkarte kann das derzeit.

    Grafikprozessor berechnet unendlichen Wasserfall
    GeForce-Karten 8800'er
    http://www.golem.de/0702/50597.html
     
  8. lala hoha

    lala hoha Byte

    1.ja ich will wissen ab er gut ist!
    2.in eine PC Laden selber zusammen gestelt!
     
  9. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    Ja der Preis geht in Ordnung und die Zusammenstellung auch.
     
  10. lala hoha

    lala hoha Byte

    und die Grafikkarte und Mainbord wirklich gut?
     
  11. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    ja beste grafikkarte die man bekommen kann.
     
  12. lala hoha

    lala hoha Byte

    ich würde mir auch gerne noch ein neuen Monitor holen und eine Maus!Der Monitor sollte max. 240€ kosten und wenig Reaktionszeit haben zum beispiel (Iiyama ProLite H481S-W6SA mit 2ms ).Welcher Kontrast ist den besser 700 : 1 oder2000 : 1 ?Die Maus etwa 70€ ich würde die Logitech G5 nehmen.Ist der Monitor und die Maus gut für Spiele?
     
  13. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also für 240€ würde ich dir diesen hier empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a185919.html

    Maus Logitech G5 oder Razer Deathadder, je nachdem welche Maus dir besser in der Hand liegt---> zu nem Elektronikladen wie Saturn oder Media Markt gehen, und beide Mäuse in die Hand nehmen.
     
  14. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ich habe mir die Habu geholt weil mir die Deathadder ned gefallen hat) und die is echt gut, schau sie dir mal an.
    Natürlich muss dir egal sein das da Microsoft draufsteht, aber die maus is eigenttlich voll mit Razer Technik...sogar die Treiber gibts bei Razer^^

    Gruß Offelnotto
     
  15. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nur das die Habu leider schon wieder zum "alten Eisen" gehört, weil da Copperhead Techik drinsteckt, liegt also gleichauf mit der MX518 von Logitech.
     
  16. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ähm...flip, das is ne Lasermaus mit dpi umschaltung (von Logitech geklaut), die liegt mit der G5/G7 auf einer Lienie...nur mal so!

    Gruß Offelnotto
     
  17. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    lies nochmal in der Hwlxx S.110/111 da steht was von Razor Copperhead...
     
  18. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ähm...und? Die Copperhead is die Konkurenz zur G5/G7...also für mich liegen G5/G7, Copperhead und Habu auf einer Stufe.

    Die MX518/510 sind mit der Razer Diamondback zu vergleichen, die kamen so ziemlich zur selben zeit raus...und für mich stellt die Deathadder mit optischen Sensor einen Rückschritt da, vorallem weil die so viel kostet, dann lieber ne 518 mit DPI umschaltung und ergonomischer Form.

    Und die Habu war bei HWluxx Testsieger (02/07)...kann es sein das Du Copperhead und Diamondback verwechselst?

    Gruß Offelnotto
     
  19. Nico89

    Nico89 Kbyte

    noch mal auf das mainboard und die grafikkarte zurück zu kommen ja die grafikkarte ist die beste die es zur zeit gibt und das evga ist auch eins der besten die es momentan gibt auch prima zum oc geeignet !!
     

  20. wo kann ich mir den wasserfall runterladen ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page