1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Bild sehr Dunkel

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by minimaxler, Dec 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. minimaxler

minimaxler Byte

Hallo
    an meinem Medion-Laptop ist das Bild sehr dunkel.
    Man sieht eigentlich nur was wenn man den Bildschirm anleuchtet.
    An was kann das liegen?

gruß Ingo

2. Schau ma in deinem hanbuch nach... Es gibt ne Tastenkombination da kannst die helligkeit einstellen...

Gruß

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Es kann auch sein, dass der Inverter kaputt ist. Ab zur Reparatur.

4. sky cc

sky cc Kbyte

Hallo,
    ich bin mir zu 100% sicher, dass der Inverter kaputt ist. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem und habe den selbst ausgetauscht, nachdem ich mir einen bei ebay gekauft habe. Wenn du keine Garantie mehr auf dem Laptop hast dann kann das schon mal 150 € kosten.
    Der müsste dann (meistens) direkt unter der sichtbaren TFT-Fläche eingebaut werden.

sky cc

5. naja oder mit der tastenkombination: FN+irgendeine Taste mit ner sonne o.ä. drauf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page