1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop geht nach Start sofort wieder aus

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by yeahihey, Sep 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yeahihey

yeahihey Byte

Hallo,

ich habe ein Medionlaptop, der schon 5 Jahre alt ist, der Akku funktioniert auch schon nicht mehr,daher kann ich den Laptop nur noch über ein Stromkabel versorgen.
    Gestern Abend habe ich blöderweise den Laptop während des Runterfahrens vom Strom getrennt, heute morgen wollte ich ihn neu starten und jetzt funktioniert es nicht mehr.

Ich starte den Laptop, ein/zwei Sekunden scheint als wäre alles normal, aber dann geht der Laptop sofort wieder aus, er startet überhaupt nicht, ich sehe gar keinen Bildschirm,es bleibt alles schwarz! Was kann ich tun? Ist er jetzt schrott?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Boote mal Linux von CD. Wenn der Laptop dann auch sofort wieder ausgeht, ist irgendwas im Eimer. Wenn er ganz normal bootet und Du damit arbeiten kannst, dann ist vielleicht "nur" Windows oder die Festplatte hinüber.

3. yeahihey

yeahihey Byte

Danke, woher bekomme ich Linux? Ist das teuer?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Liegt auch öfter mal in der PCWELT mit drin.
    Du kannst auch irgendeine Windows-CD nehmen, von der man booten kann. Geht ja nur darum, ob er dann länger als 2 Sekunden an bleibt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page